Wie finde ich den Friedhof für das Medallion vom Nervussubjekt? (Sims 2)

Suche seit langem den Friedhof wo ich das Medallion zu befreiung vom Geist Nervösses Subjekt suchen soll, auf dem Friedhof in der Ortmitte kommt nur schlag den Guhl.

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 17:25 von Baermischka

9 Antworten

Der Friedhof ist in Baumgrab.Gegenüber der Bibliothek.

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 17:44 von gelöschter User

Hää...wie gegenüber ich fid da nix!ist des beim versammlungshaus oder wo?bitte helft mir schnell!

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 13:10 von _Tekken_

ja Du musst in das Versammlungshaus gehen, da gibt es hintertüren die dich zum Friedhof führen

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 07:18 von emsagi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
stimmt

Antwort #4, 11. Januar 2008 um 18:49 von gelöschter User

Ich habe eine frage! Bei mir steht, dass das Versammlungshaus seit vielen Jahren geschlossen sei... wie komme ich trotzdem zum Grab?

Antwort #5, 13. Januar 2008 um 18:08 von sims2girlie95

Dann hast du noch nicht alle Aufgaben gelöst, die du vorher brauchst. Nachher ist das Versammlungshaus auch geöffnet.

Antwort #6, 13. Januar 2008 um 20:09 von kleinehexeberlin

Okay... Danke! Aber wo treffe ich Isaak oder sojemand? Wo ist er?

Antwort #7, 13. Januar 2008 um 21:01 von sims2girlie95

der ist beim paradiesplatz im rossum-haus

Antwort #8, 26. Januar 2008 um 20:31 von GoddieJr

Du musst Die quest mit roberta kriegen!

Antwort #9, 02. Februar 2008 um 12:40 von Mickimaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)