Lee's Liegestütze und alle Jutsus (Ultimate Ninja 2)

Hilfe ich schaff dieses Liegestützen Spiel von Lee nicht. Ich habe im moment 29 Jutsus gelernt. Gibts es noch welche ?
Von diesen Charaktern habe ich schon welche:
Naruto 2
Hokage 2
Kakashi 1
Itachi 2
Orochimaru 1
Kisame 1
Zabuza 2
Shizune 2
Hinata 2
Kabuto 1
Tenten 2
ANBU Kakashi 1
Ino 2
Sasuke 2
Temari 2
Lee 2
Guy 1
Jiraya 1
Und ich brauche auch noch die Geheimschriftrollen von dem Nudelhaus, dem Gedenkstein, dem Badehaus, dem Todeswald, der Großen Naruto-Brücke und dem Wachturm.

Ich sage schonmal vielen Dank

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 17:32 von BlackEscaflowne

6 Antworten

woher hast du die ganzen jutsus?

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 18:25 von schwalboss

stimmt!

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 20:59 von vira

das ich die gelernt hab war eigentlich reiner zufall. hab halt nach beendigung der 4 kapitel alle mal angesprochen.
Naruto : hat man von anfang an
Hokage : ist bei der hokage berglandschaft nach tsunade weiter laufen

Kakashi : bei den Heißen Quellen ansprechen
Itachi : bei Schloss Kikyo
Orochimaru : Tanzaku weiter laufen
Kisame : Große Naruto-Brücke nach Zabuza
Zabuza : Plakat beim Chunin Stadion an der wand neben Choji lesen.

Shizune : in Tanzaku
Hinata : bei der Brücke in Konoha
Kabuto : bei Zabuzas Versteck (Verpetzt ihn bei Orochimaru)
Tenten : beim Trainingsplatzt. Ihr müsst vorher ihre Kunai finden.
ANBU Kakashi : bekommt ihr von Kakashi bei den Heißen Quellen
Ino : im Stadion (weiß es nicht mehr genau)
Sasuke : im Todeswald
Temari : in der Kazekage Villa. Ihr müsst die Fächer kaufen.
Lee : beim Trainingsplatzt
Guy : beim Trainingsplatzt
Jiraya : in Tanzaku weiter

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 22:40 von BlackEscaflowne

Nachdem ihr die Story durch habt und Kakashis Bild,gefunden habt und es ihm gegeben habt,kriegst ihr das Jutsu :Tausend Jahre des Todes.
Nachdem ihr 15-16 Jutsus elernt habt geht zur Heißen-Quelle dann steht Kakashi da und will euch Unverg.Orkanform beibriengen besigt ihn dann bringt er es euch bei.Geht in den Todeswald dort steht wieder Kakashi und will euch das Jutsu:Junger Blitz beibriengen besigt ihn und ihr habt das Jutsu.

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 19:29 von The_sixt_Hokage

thx aber hab schon alle jutsus

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 21:49 von schwalboss

beim gedenkstein musst du 5mal den hilfscharakter des gegner schlagen,beim wachturm 3-5 sekunden auf dem frosch stehen glaub ich^^

Antwort #6, 18. Januar 2008 um 21:38 von DarkChidori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link