Ein paar Fragen (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich habe diesmal mehrere Fragen:

1. Wie viele Ausrüstungsslots verbraucht der Potara "Dämonensiegel"?

2. Wie heißt der Potara, mit dem man den Gegner wegschlägt, dann nach hinten teleportiert und dann wegschlägt und immer so weiter? Normalerweiße geht das nur einmal, wie heißt der Potara mit dem man das öfter kann?
Und wie viel Ausrüstungsslots verbraucht dieser Potara?

3. Ist es ratsam, meinen Charakter mit "Super +3" auszurüsten? Was bewirkt dieser?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 17:33 von gelöschter User

8 Antworten

1. schau doch einfach mal nach neben dem namen steht das doch immer!
2. ich glaube dafür gibt es keinen und es geht auch so mehrmals
3.ja und es bewirkt das finisher oder so stärker werden

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 17:53 von basti96

sorry, aber ich habe das Spiel noch nicht, also kann ich leider nicht nachschauen^^
Ich kriege es mitte Jänner, aber ich plane mir jetzt schon ein was für potaras ich meinem Lieblingscharakter gebe xD

wäre perfekt, wenn Dämonensiegel nur ein Ausrüstungsslot verbraucht.

Auf jeden Fall danke

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 18:04 von gelöschter User

dämonensiegel verbraucht 4, und du hast recht normalerweiße kann man nur 1 mal hinterfliegen und wegschlagen und einmal noch hinter dem gegner teleportieren und wegschlagen, mit dem skill c18. kuss, kriegst du drachensuche und teleportation + 2, also kannst du 2 mal öfters ina kombo wegschlagen und 2 mal öfters teleportieren, dieser skill verbraucht aber leider alle 7 slots, mit super + werden deine explosion 2 attacken und deine ultimative explosion deutlich stärker

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 19:24 von LX16

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
omg 4 Ausrüstungsslots? Na dann kann ich mein Vorhaben vergessen, mehr als 2 Plätze hätt ich net nehmen können dafür.

Wieviel Slots verbraucht den Super+3? 4 Slots würden auch okay sein, da ich Dämonensiegel nicht mehr nehme.

Aber ehrlich: Findet ihr es auch blöd das die Potara nun so viel Slots verbrauchen? Denn so kann man nicht wirklich gut ausrüsten...

Und danke LX16

Antwort #4, 30. Dezember 2007 um 20:07 von gelöschter User

ja kein problem, alle suchen wie angriff + und super + verbrauchen soviel wie sie + geben also super + 3 verbraucht 3 slots, aber man kann sich rote potaras mit nem cheatmodul ercheaten, sie verbrauchen nur ein slot und schon ein skill reicht um alles hoch zu haben wie angriff super abwehr und so, ich hab mir auch die mühe gemacht die passwörter der roten potara charas aufzuschreiben, so könnt ihr die passwörter im datencenter benutzen und die charas bekommen mit den roten skills, leider kann man passwort charas nur im duell und im training nutzen

Antwort #5, 31. Dezember 2007 um 01:31 von LX16

kein problem, super + und angriff + verbrauchen soviele slots wie sie + geben, also super + 3 verbraucht 3 slots

Antwort #6, 31. Dezember 2007 um 01:32 von LX16

lol, war n fehler ich dacht mein erster beitrag kam nich rein, sry

Antwort #7, 31. Dezember 2007 um 01:33 von LX16

ok danke nochmal für die Hilfe

Antwort #8, 31. Dezember 2007 um 10:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link