Level 2 (Zelda Oracle of Ages)

Hi ich komm einfach nicht in LEvel 2 weiter... Dieser Würfel war nicht das Problem... aber ich hab ja jetzt diesen schlüssel geholt und nun geh ich rechts lang und dann sind doch da so blöcke die eine truhe umringen und ein schwertyp is da auch noch drinnen... ich schätze da drinnen ist der schlüssel um weiter zu kommen weil in diesem raum befindet sich ebenfalls eine verschlossene tür
so wir komm ich nun zu dieser truhe ran? man kann ja diese blöcke nicht verschieben... nicht mal mit kraftband

Frage gestellt am 13. August 2008 um 13:10 von Felip0

5 Antworten

Ich würd dir gerne helfen, aber ich weiß nicht welche Schatztruhe du meinst! Hast du die feder schon? Hast du den Zwischenboss schon besiegt? Vielleicht musst du zuerst einen anderen Raum machen.

Antwort #1, 14. August 2008 um 14:16 von Dodl1

Ah ich glaub ich weiß jetzt was du meinst! (hab nochmal angefangen für dich *lol*) In dem Raum rechts von den 3 Stachies(die die man mit dem schild besiegt) ist ein versteckter Eingang nd zwar unten im Raum, wenn du mit der Klinge dagegenschlägst, hörst du, dass es an dieser Stelle höher ist. Leg dort einfach eine Bombe.
Der Stein lässt sich in diesem Raum erst verschieben, wenn du alle Schlangen besiegt hast...und zwar vollständig(dh nicht nur in den abgrund gestoßen, dann sind sie beim nächsten mal wenn du in den Raum gehst wieder da!)Wenn du dort weitergehst st dort wieder ein verschlossene Tür, die du mitdem Sclüssel öffnest, den du im Bombenraum gefunden hast(s.o.)
Viel Spaß noch!
Hoffe ich hab das richtige erwischt ;)

Antwort #2, 14. August 2008 um 14:54 von Dodl1

Übrigens der Raum über dem Raum mit dem Würfel hat auch einen Geheimgang den man mit Bomben öffnen kann!

Antwort #3, 14. August 2008 um 15:24 von Dodl1

Noch ein Tipp(*lol*) Die Truhe die du siehst, kannst du erst später öffen, von oben.

Antwort #4, 14. August 2008 um 15:25 von Dodl1

hey vielen dank jungs *g*
hat mir echt geholfen =)

Antwort #5, 14. August 2008 um 16:01 von Felip0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Ages

Zelda Oracle of Ages

Zelda - Oracle of Ages spieletipps meint: Die neuen Abenteuer des Hand-Helden Link, verpackt in showreife 3D, machen nicht nur zwischendurch eine Menge Spaß.
90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Ages (Übersicht)