wie geht das nun wirklich mit den welpen ? (Nintendogs Labrador)

also meine freundin hat gesagt sie hat einen welpen bekommen ich habe es auch sie auch gesehen sie hat mir sogar ein foto gemacht mit ihrem handy wenn ihr das bild mal shene wollt dann musst ihr auf dieses hier klicken:http://static.blogo.it/gamesblog/nintendogshard...
sie hat gesagt sie hat sich gut gekümmert und hat ganz lange an diesen tag gespielt bis in die nacht und so aber irgendwie bekomme ich das nicht hin sie hat ja auch gesagt man brauch dafür zwei gleiche hunde aber wenn sie mir das erklären tut verstehe ich nur bahnhof bitte sagt mir mal richtig wie das geht! bitte

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 17:42 von perfektius

11 Antworten

Nein es kann nicht gehen

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 10:57 von gelöschter User

wobei das Foto sehr überzeugend aussieht

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 14:33 von gelöschter User

Es geht das weiß ich weil das foto und naja ich habe das welpen baby ja gesehen und meine freundin würde mich wegen so etwas nicht anlügen und ich habe schon viele gefragt manche haben es ja auch geschafft also hat meine freundin kein unrecht ich vertraue ihr naja ich versuche es so wie sie es gesagt hat were aber schön wenn ihr es mir besser erklähren könnt were schön

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 15:58 von perfektius

Hallo perfektius

Es gibt doch eine Lösung welpen zu bekommen!
Also du musst als erstes:

1) Du brauchst 2 Hunde einen Rüde und eine Hündin gleicher Rasse!
2)Sie brauchen die gleiche Farbe!
3) Jetzt kommt das schwierige , du musst jetzt die 2 Hunde
alleine lassen also kein dritter! Du musst sie jetzt 3-4 Wochen
verwöhnen!Also du musst sie 2 mal am tag komplett duschen mit bürsten. Dann musst du den 2 hunden nur natürliches futter geben!
Sie müssen viel trinken nur Milch!
Sie dürfen nicht am verdursten oder am verhungern sein!
Dann musst du mindestens 7 mal am Tag spazieren gehen.
Viel streicheln und viel spielen!
Keine wettbewerbe- zu viel anstrengung!
Die Hunde nicht weggeben!
4)Wenn die anstrengeneden Wochen vorbei sind
musst du die CD Beschnüfflung abspielen.
Sie müsten sich jetzt besteigen!
Jetzt musst du warten...
Irgendwan wenn du das spiel einschaltest müssten
welpen im Zimmer herumlaufen.!
5)Jetzt steht im Bildschirm "Glückwunsch,deine Hunde haben
Welpen bekommen"!
Aber du musst sie hergeben und du bekommst dafür ca. 100€.
Aber ich weiss auch nicht genau!

Hoffentlich bringt dich das weiter!

Antwort #4, 31. Dezember 2007 um 17:18 von gelöschter User

Ja also ich weiß es auch nicht genau aber wenn ihr mal bei google schaut und auf Bilder geht und denn eingibt: "Welpen Nintendogs"
denn seht euch mal das ganz erste Bild an und das sieht echt aus!

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 15:06 von Sternchen01

danke für die ganzen antworten aber warum muss man sie dann hergeben kann man nicht wenigstends das eine behalten sonst ist die ganze antrengung doch irgendwie um sonst oder? das bild sieht wirklich echt aus also geht es danke könnt ihr mir vielleicht eure e-mail adresse geben dann können wir immer im kontakt bleiben wegen unsere hunde were doch toll oder? müsst ihr wissen ich wünsche euch dann noch viel spaß mit euiren tollen kleinen hunden und denkt daran immer viel spaß daran haben

Antwort #6, 03. Januar 2008 um 19:51 von perfektius

ja also du kannst meine e-mail adresse haben nadine7773@yahoo.de
kannst mir ja mal so schreiben von deinen hunden oder sowas naja bis dann :)

Antwort #7, 04. Januar 2008 um 11:50 von Sternchen01

sag mal kannst du das bild nochma reinstellen?

Antwort #8, 21. Februar 2008 um 12:43 von gelöschter User

ey ! könntest du bitte das foto nocheinmal reinstellen ! das is zu alt und somit kann ich das au nich öffnen

Antwort #9, 21. Februar 2008 um 16:52 von Black_Dragon1994

haaaaaaaaaaloooooooo?!
stell doch bitte das bild wieder rein!

Antwort #10, 02. März 2008 um 08:55 von gelöschter User

wie kann man babys bekommen? weiß es irgend wer? (danke im voraus!)


LG simse45

Antwort #11, 25. April 2011 um 11:13 von simse45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)