Multiplayer (GTA 4)

was muss ich machen um multiplayer zu spielen auser das mid dem handy was muss ich anschlißen und wo

Frage gestellt am 13. August 2008 um 13:15 von HBK2

3 Antworten

also du musst dein internet in der ps3 anschliessen wenn du in ps3 aufs internet kannst dann musst du ein konto eröffnen
bei ps3
wenn du die punkte befollgst dann hast du es am schluss.
du musst aber 18 sein(bin aber nicht) das du den hauptkonto eröffnen kannst.
wenn du das gemacht hast dann Handy im spiel aufmachen und auf Multiplayer.
weitere informationen bei den allten Fragen...

Antwort #1, 13. August 2008 um 13:44 von Betim

hi,
nah klar warum nicht :)
Also:

1. Geh beim Menu auf Playstation Network (das ganz links)
2. Dann melde dich an... deine daten usw. (nicht persönlichen daten) P.S Mache nicht ein Hauptkonto sondern ein Unterkonto.
3. Wenn du dich dann angemeldest hast musst du ja noch einstllen Drahtlos: Geh auf Einstellungen dann Netzwerkeinstellungen dann (glaub) Internetverbindung und weiter.. dann weiter mit Drahtlos dann Scannen und weiter.. wähl dann dein Modem aus z.b. Den namen deines Modem wenn es erscheint... oder einfach das mit der bessten signalstärke. (muss ja deins sein ist ja auch am nächsten denk ich darum muss es wohl auch die besste verbindung haben).

4. Dann nur noch Verbindung testenund wenn das nötigsten geht ist gut... dann auf zurück wenn unten ein langen text steht.

5. Dann soltest du dich dann können bei Playstation Network anmelden.

6. Um Online zu spielen geh z.b. bei GTA IV, aufs Händy dann Multiplayer -> Spiele -> Schnelles -> dann kannst du dich für 14 spiele entscheiden würde anraten als erstes NOSSE Alarm. Dann Wird alles weiter beschrieben.

7. Um dich besser im Multiplayer zu verstehen Spiele zuerst das Multiplayer Tutorial: Geh beim Handy Mutliplayer einmal klicken dann weiter runter bei spiele dann sollte da mal stehen so Multiplayer Tutorial Mach das und dann spiele erst.

ok? alles verstanden? Für weiter fragen: Einfach stellen. :) Danke Betim... war schön heute oder?

Antwort #2, 13. August 2008 um 21:56 von Grand-Theft-Auto-iv

ja cooller Tag eine Frage er muss ja ein Hauptkonto nicht ein Unterkonto

Antwort #3, 14. August 2008 um 13:29 von Betim

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)