Wo bekomm ich die Fässer für den Wirt in Holdenfort her...? (Viking - Battle for Asgard)

hi...hab ein problem...und zwar die fässer für den wirt zu besorgen... das muss doch abgehackt werden in der aufgabenstellung oder nicht?! ich muss in holdenfort mit dem häupling reden(das ist abgehackt)...dann muss ich diese scherbe zur schamanin bringen(auch abgehackt) und ich muss die fässer dem wirt zurück bringen(NICHT abgehackt)!aber ich hab mich schon doof und dämlich gesucht...ich finde keine mehr!

Frage gestellt am 13. August 2008 um 13:30 von lohraider

2 Antworten

Die Mission mit den Fässer ist keine primäre Mission und wirkt sich nicht auf Story aus. Die Mission wir auch nicht abgehakt, weil die Entwickler damit erreichen wollten, dass man stehts daran erinnert wird, dass man bei dem Wirt Fässer gegen Geld abgeben kann. Kleiner Tipp von mir, wenn du nicht in Geldnot bist, dann verwahre die Fässer von der ersten und zweiten Insel und geb sie erst auf der dritten Inseln ab, dann bekommst du pro Fass mehr Geld und das lohnt sich richtig in der Summe. Die gehen von Insel zu Insel auch nicht verloren!

Viel Spaß noch beim Zocken,
Cell

Antwort #1, 14. August 2008 um 20:22 von Cellborn

Lang ist's her. =) Wer gerne die alten Spiele durchzocken mag: Auf jeder Karte (Niflberg, Galcliff, Isaholm) gibt es je 9 Fässer. Danach will der Wirt keine mehr aufkaufen >> Aufgabe erfüllt.

Antwort #2, 02. März 2018 um 16:11 von Thea80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)
* gesponsorter Link