minipets (GW)

ich verkaufe 5 minipets für 25 p v.h.b

please wsp me id kassandra vii (beim ersten teil)

oder kassi eichenherz

bei nightfall

Frage gestellt am 13. August 2008 um 13:37 von Final-fantasy-vii

8 Antworten

Das hier ist ein bereich für fragen. Aber wenn du mal auf gwah.onlinewelten.com gehst findest du ein auf ebay basierenden Vertkaufsort.

Antwort #1, 20. August 2008 um 21:53 von Schramme

ne hat sich erledigt hab alle weg für 29p

Antwort #2, 24. August 2008 um 19:46 von Final-fantasy-vii

es geht mir nicht darum für wie viel du sie los wirst und wo sondern das diese ort für Fragen ist und kein Auktionshaus.

Antwort #3, 24. August 2008 um 20:25 von Schramme

ey sry aber des war ne gut empfehlung mit dem amateur e-bay aber ne frage deswegen muss man was zahlen für des anmelden also euro oder so bitte um schnelle antwort

Antwort #4, 24. August 2008 um 21:29 von Final-fantasy-vii

nein das ist kostenlos. Du bietest dann mit deinem GWGold.

Antwort #5, 24. August 2008 um 22:46 von Schramme

cool aber ich versteh des nich mit dem reinsetzen

Antwort #6, 25. August 2008 um 16:49 von Final-fantasy-vii

nimm lieber express statt den anderen beiden ist einfacher. und imemr auf weiter nicht einfach oben ind er leiste weitergehen.

Antwort #7, 25. August 2008 um 17:46 von Schramme

ok danke vieleicht kannst du meine andere frage noch beanntworten wieder was mit minipets

Antwort #8, 25. August 2008 um 22:41 von Final-fantasy-vii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Dauntless: Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Erfolg für den jungen Entwickler Phoenix Labs: Seit dem Start der offenen Beta Ende Mai haben sich über zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)
* gesponsorter Link