Akt 2 Duriel mit Asassine (Diablo 2 - LoD)

Hallo zusammen,

Ich komme mit meiner Assassine einfach nicht am Duriel vorbei.
Sie hat Lvl 26; Stärke:62 ; Geschicklichkeit:50; Vitalität:56 ; Energie:55. Kampfkünste: Feuerfaust 1;Feuerschlag 3;Kobraschlag 7;Dr.Kralle 1. Schattendisziplinen: KlauenBeh 3; Beschl.Temp. 1. Fallen:Feuerstoß 3;Feuerwelle 2;Infernowoge 3; Klingenwächter 2; Schocknetz 1
Bewaffnungsmöglichkeiten: Langbogen mit Saphir,Smaragd, Nef-Rune; Klauen "Lied des Schwefels", Klauen der Verstümmelung;Scharfe Kampfaxt des Frostes; Flegel mit läd. Rubin,läd. Amethyst, El-Rune und Knochenschild mit läd Schädel und El-Rune.
Söldner: Jägerin Lvl 26; Stärke 63, Geschicklichkeit 91, Schaden 23-45, Verteidigung 353
Wo habe ich meinen Charakter falsch ausgerüstet oder bin ich einfach nicht schnell genug? Gibt es vielleicht Tipps , die mir helfen könnten?
Danke im Voraus
Gruß
Torsten


Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 17:54 von Tmac

3 Antworten

Hm erstmal bin ich grad verwundert, wieso Du in Energie so viel Punkte hast. Ich hoffe, Du hast da nix reingeskillt, denn das brauchst Du im Spiel gaaaar nicht.

Ansonsten bin ich leider bissl überfragt, weil ich eher Fallen-Assa spiele, an und für sich solltest Du irgend ein Item haben, dass Einfrieren unmöglich macht, oder Dich zumindest nicht langsamer macht.
Da Du ja einen Fernkämpfer als Helfer hast, bist du ja gezwungen in den Nahkampf zu gehen. Bei Duriel habe ich immer auf Fernkampf gearbeitet und den Helfer die Arbeit machen lassen, dabei aber immer Heiltränke genutzt (Kürzel für den Helfer: Alt+1 bis Alt+4) am besten Regenerationstränke.
Ansonsten frag doch mal bei www.indiablo.de im Forum nach. Die helfen echt schnell.

LG Taio

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 19:02 von Taio

also am besten hol dir nen söldner aus akt 2 aber einen defensiven das sind die besten, vom level her is es in ordnung udu solltest mal dein equip überprüfen aber dann siehts schon mal ganz gut aus ^^ ;)

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 15:54 von Sandro_H

Erstmal bringt ein Item mit "Einfrieren unmöglich" bei Duriel
gar nichts. Außerdem solltest du noch Skillpunkte in den
Psycho-Hammer investieren.

Antwort #3, 25. März 2008 um 11:30 von punk-rapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)