Brauche hilfe bei der beschaffung des Götzen Bildes ... (Arx Fatalis)

Wie kann ich den Götzen bekommen ohne gleich das ganze
goblinkönigreich zu töten ? Anders habe ich das noch nie geschaft ...
wäre mal wieder nett wenn mir einer helfen könnte ;)

Frage gestellt am 13. August 2008 um 13:42 von MrMcLovinYeah

5 Antworten

Du sprichst mit atok der einglich könig sein sollte unter den kopfkissen nimmst du dir den schlüssel dann gehst du zu der waffenkammer die truhe aufmachen und den götzen rausnehmen dann kommt atok Video... dann muss du mit ihn kämpfen biesigst du ihn und dann müste die keiner mehr anreifen

Antwort #1, 13. August 2008 um 14:36 von wintermoorplayer

hm naja eig wollte ich wissen wie ich ins Goblinkönigreich reinkomme ohne gleich alle zu töten ;)
ich hab immer den Torwächter mit nem pfeil beschossen sodass er geöfnet hat und ich einfach alle goblins töten konnte ..
und jetzt wollte ich wissen wie ich ohne dieses masakar in die stadt gelange ;)

Antwort #2, 13. August 2008 um 16:30 von MrMcLovinYeah

du musst den goblin fragen der in der trollstadt ist. Der sagt das die trolle streiken und ddu musst zum trollkönig der sagt dir warum die trolle streiken du musst den goblin sagen warum die trolle streiken und dann kannst du in die goblinstadt

Antwort #3, 13. August 2008 um 19:32 von wintermoorplayer

du kannst auch einfach das gitter aufbrechen!

Antwort #4, 14. August 2008 um 11:43 von MrNoisy

Vielen dank Leutz hab mir weitergeholfen ;)
aber wenn ich das gitter aufbrech greifen mich die goblins doch auch an oder :P
ich machs lieber wie in antwort nummer 3 *hehe*

Antwort #5, 14. August 2008 um 13:08 von MrMcLovinYeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arx Fatalis

Arx Fatalis

Arx Fatalis 83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arx Fatalis (Übersicht)