Neville und der Raum der Wünsche (HP - Orden des Phönix)

Neville soll Harry und co. nachdem man die Aufgabe im Gewächshaus abgeschlossen hat zum Raum der Wünsche führen. Er sagt er sei im 7. Stock. Wenn er Harry dann aber hinführen will, bleibt er bei mir immer im 6. Stock an der Treppe stehen und geht nicht mehr weiter. Ist das ein Spielfehler oder muss ich den Raum der Wünsche selbst finden. Wenn ja wo ist er, ich hab schon alles abgesucht(Während Neville im 6.Stock stehen blieb). Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 17:56 von EvilWillow

2 Antworten

Der Raum ist im 7. Stock.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 22:24 von hp5fan

Ich hatte das gleiche Problem und ich hab dann einfach gespeichert,die Playstation neugestartet und hab weitergespielt.Dann ists gegangen.

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 21:49 von Cheater99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* gesponsorter Link