training (DBZ Erbe des Goku 2)

wo kann manam besten die charaktere auf 50 bringen

Frage gestellt am 13. August 2008 um 14:12 von gelöschter User

2 Antworten

dort wo du die drei generatoren zerstören musstest da musst du mit goku die wand mit level 40 zerstören da sind doch so viele dinosaurier da ist es am besten zu trainiren da habe ich auch alle auf level 50 gebracht

Antwort #1, 16. August 2008 um 19:35 von jura

Ich mach das auf den Tropischen Inseln weil es dort so viele
Tiere gibt.

Antwort #2, 08. November 2008 um 18:25 von Yamacha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Das Erbe des Goku 2

DBZ Erbe des Goku 2

Dragon Ball Z Das Erbe des Goku 2
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Erbe des Goku 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link