Warum (Super Smash Bros Brawl)

Alle sagen das Sonic´s runter+1 seite+1 schlecht sei weil sie schwer zu kontrolieren ist man muss nur springen und man hört sich zu zudrehen seind ihr auch meine Meinung?

Frage gestellt am 13. August 2008 um 14:15 von Aura-Lucario

16 Antworten

ich sag so was nicht weil man sie gut kontroliren kan und außerdem ist sonic der beste spieler und er hat den besten ultrasmash

Antwort #1, 13. August 2008 um 14:21 von gelöschter User

na sonic ist voll nicht der beste spieler,er gehört meiner meinung nach zu den besten, und zu den besten gehören Link, ike,sonic usw

aber leider kann ich auf deine frage nicht antworten weil ich nicht weiß was unten+1 seite+1 ist, ich zock mit gamecube kontroller (oder denkst du alle spielen mit fernbedienung?) mit gc kontroller kan man VIEL BESSER zocken

Antwort #2, 13. August 2008 um 15:02 von gelöschter User

das ist die rolle von sonic

Antwort #3, 13. August 2008 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Also ich find die Rolle is leicht zu kontrollieren.

Antwort #4, 13. August 2008 um 15:38 von supacheata

finde ich auch und wer findet das er der beste spieler ist

Antwort #5, 13. August 2008 um 15:43 von gelöschter User

sie ist super easy zu kontrollieren

Antwort #6, 13. August 2008 um 15:47 von Garrychen

Mal der,mal der.

Antwort #7, 13. August 2008 um 15:47 von supacheata

Also ich finde Sonic ist der BESTE spieler und mit Gc Controller hab auch einen heist es B

Antwort #8, 13. August 2008 um 16:20 von Aura-Lucario

ich hab ja auch gesagt das sonic der beste spieler ist

Antwort #9, 13. August 2008 um 16:34 von gelöschter User

Ich find ja nicht , dass er der BESTE SPIELER ist! Ich find ihn echt schitt! Und der Ultra-Smash geht so , denn im Spieleberater steht , dass er nur 7 Pkt. bekommt! Der Spieleberater ist übrigens von meinem Kollegen! Ich kauf mir so was nicht!

PS: 7 Pkt. von 10! Fox´ , Falcos und Wolfs Ultra-Smash haben 9 von 10 Pkt.!

Antwort #10, 13. August 2008 um 19:16 von rekevin

na und nur weil die das sagen..-.-

Antwort #11, 13. August 2008 um 20:50 von gelöschter User

genau was haben die den uber den ultrasmash von tadeus geschriben

Antwort #12, 14. August 2008 um 00:13 von gelöschter User

Wer ist tadeus?

Antwort #13, 14. August 2008 um 13:52 von supacheata

Frag ich mich auch!

Antwort #14, 14. August 2008 um 14:37 von rekevin

@rekevin:Wie heißt der Spieleberater?

Antwort #15, 14. August 2008 um 16:40 von supacheata

Auf dem Spieleberater steht "Super Smash Bros. Brawl"! Der hat so keinen Namen!

Antwort #16, 14. August 2008 um 19:31 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)