Donnersteppe Kaktor (FF X)

mir fehlt noch 1 Monster in den Donnersteppe. Ich weiss das es ein Kaktor ist. In den Normalen Zwischenkämpfen kommt es nicht. Ich nehme an das es mit den Statuen etwas zu tun haben muss...

Hab herausgefunden das bei den leuchtenden Statuen auf das viereck drücken muss um eine art Gebet davor zu machen. Nun jetzt habe ich 3 oder 4 Stück gemacht und nun sie nicht mehr leuchtend. Was nun?

Wie finde ich den Kaktor?

Frage gestellt am 13. August 2008 um 14:15 von furri

4 Antworten

das is reine Glücksache versuche 1 leuchtenden stein mit gebet anzusprechen dan müsste er mit leuchten aufhören und dan so nah wie möglich am stein herumrennen dann dürften sie nach ca. 5 fights kommen
hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 13. August 2008 um 14:18 von 123Budokai

rum laufen und hoffen das einer kommt
wenn du fünf steine angebettet hast und denn solaris spiegel hast kann kannst du bei einem kaputne blitzableiter der ziemlich am anfang der donnersteppe auf der rechten seite steht auch betten und du bekommst die solaris waffe für Kimahri

Antwort #2, 13. August 2008 um 14:20 von Gundackert2

sorry aber da gibs keine Kaktoren
nur Kaktor?Die sind nich ma sogut wie in ff8 (Wehre aber cool

Antwort #3, 13. August 2008 um 19:48 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Problem gelöst die kommen nur in der nähe von den Statuen!

Merci alle

Antwort #4, 13. August 2008 um 23:31 von furri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)