bitte hilfe (GTA 4)

sind zu den andern welten wieder abschperungen oder ist glei alles befahrbar

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 18:09 von hebo33

20 Antworten

Also ich habe gelesen das man sofort von anfang an die ganze stadt befahren kann

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 20:47 von Big_Joe

danke

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 21:38 von hebo33

weißt du auch ob ein spezal pack herauskommt so wie bei gothic3 oder nur das spiel

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 21:40 von hebo33

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja kommt aber es kostet 90€ mit den Spiel,T-shirt,und mit einer Musik Cd. so viel ich weis kommt es in einer Metal schachtel

Antwort #4, 01. Januar 2008 um 21:13 von Big_Joe

Beim Kauf dieser Special Edition erhalten die Fans eine schwarze Metallbox, die zudem mit einem, natürlich mitgelieferten, Schlüssel verschließbar ist. Außerdem ist noch eine Soundtrack CD sowie ein Artbook in der Box enthalten. Als "kleines" Special wird auch eine Tasche in passender Farbe mitgeliefert.

Hierzulande soll die Special Edition für PS3 und Xbox360 stolze 90 Euro kosten.

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 16:49 von EvilDead

findest du dass viel oder wenig ?

Antwort #6, 02. Januar 2008 um 20:43 von Big_Joe

wenig

Antwort #7, 13. Januar 2008 um 20:41 von hebo33

ich finde so mittel

Antwort #8, 14. Januar 2008 um 20:37 von Big_Joe

ja es geht so aber dafür hat man ja sau viel zubehör

Antwort #9, 15. Januar 2008 um 14:28 von hebo33

eben das meine ich auch

Antwort #10, 15. Januar 2008 um 21:37 von Big_Joe

ich habe mir gta4 aus amerika zugeschickt bekommen vo meinem cousin und bei meiner version ist gleich alles befahr bar

Antwort #11, 16. Januar 2008 um 19:32 von gtagames

aha und wie ist das spiel so, und wo hast due es bestellt?

Antwort #12, 16. Januar 2008 um 20:34 von hebo33

höhöhö groß reden,wa?selbst in amerika(bzw. usa) gibts das noch nicht,die habn das ja noch nicht mal fertiggestellt,die rockstar entwickler.und ich finde das special-pack teuer-was will man zb. mit einer tasche oder dem soundtrack der eh im spiel ist?

Antwort #13, 17. Januar 2008 um 20:26 von STYLAR

eben das game ist noch niergens wo drausen ausser vileeicht sone arme beta version

Antwort #14, 17. Januar 2008 um 20:36 von Big_Joe

aso das was er also gesagt hat stimmt nicht, weil ich bin jetzt ein bischen verwirrt?

Antwort #15, 19. Januar 2008 um 19:44 von hebo33

ne es stimmt nicht

Antwort #16, 19. Januar 2008 um 20:57 von Big_Joe

b

Antwort #17, 21. August 2008 um 21:37 von HBK2

Was für b?

Antwort #18, 01. August 2009 um 20:36 von gelöschter User

Ich hab das Spiel schon und alles ist befahrbar nur man kriegt sterne beim befahren der gesperrten inseln

Antwort #19, 06. Februar 2011 um 19:47 von GTAplayer93

GTAplayer93 also da du deine antwort am 6. feb. 2011 gegeben hast glaube ich dass alle es schon wissen

Antwort #20, 14. März 2011 um 19:25 von helpful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)