Patch mit freiem spiel-modus (Stalker)

ich hab gehört das es ab einem bestimmten patch einen freies spiel-modus gibt, der nach dem durchspielen freigeschaltet wird. ab welchem patch ist das so? ich hab nämlich immer noch version 1.0!

Frage gestellt am 13. August 2008 um 14:33 von gelöschter User

6 Antworten

keine ahnung. ehrlich gesagt hab ichs nie mehr geschafft es durchzuspielen seit ich den patch 1.4 installiert hab. die anzüge gehen so wahnsinnig leicht kaputt, dass es fast unmöglich ist es zu schaffen, und ich habs schon oft versucht. ich spiels allerdings auch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad...die anderen schwierigkeitsgrade sind mir im restlichen spiel zu langweilig. aber zum schluss ists dann echt verdammt schwer : \

Antwort #1, 14. August 2008 um 14:09 von just_me

kann man nicht ab 1.4 auch alles mögliche beim wirt usw kaufen (ich meine mehr verschiedene dinge als bei 1.0)?

Antwort #2, 14. August 2008 um 16:50 von gelöschter User

Der freie Spielmodus war bzw. ist für den Patch 1.10 gedacht, aber der lässt auf sich warten. Es gibt mittlerweile aber die eine oder andere Mod die einen nach dem Ende weiterspielen lässt.

Antwort #3, 15. August 2008 um 16:41 von vile_things

ja, mit dem patch 1.4 kannst du nach abschluss der x-18 und x-16 missionen beim wirt viel mehr waffen und schutzanzüge als in 1.0 kaufen, unter anderem das exoskelett und einen kampfanzug, den es in 1.0 garnicht gibt. auch bei den anderen händlern gibts mehr zeugs, nachdem man ein paar missionen für sie erledigt hat. allerdings wird alles etwas teurer, und deine spielstände kannst du dann auch vergessen... die funktionieren mit dem patch nicht mehr. das spiel macht aber trotzdem mehr spass mit dem patch, finde ich zumindest.

@vile things: kannst du mir vielleicht sagen, wo ich so einen mod herbekomme und ob der mit dem patch 1.4 funktioniert? wäre super.

Antwort #4, 15. August 2008 um 19:41 von just_me

Die meisten Mods sind so ausgelegt, dass sie mit 1.4 funktionieren. 1.5 und 1.6 sind reine Multiplayer-Patches gewesen und verändern als solche nichts am Singleplayer-Modus.

Habe selber schon etliche Mods ausprobiert und bin mir daher nicht mehr sicher welcher welche Möglichkeiten anbietet. Einfach mal in den Foren schauen, in den jeweiligen Threads wird erklärt was die Mods können:

http://board.oblivion-lost.de/forumdisplay.php?...

http://forum1.onlinewelten.com/forumdisplay.php...

Antwort #5, 17. August 2008 um 00:42 von vile_things

danke!

Antwort #6, 17. August 2008 um 02:09 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)
* gesponsorter Link