Episode 20--> 20 goldene figuren finden. (Crash of the Titans)

Ich bin zurzeit in der letzen episode und spiel diese schon zum 5mal aber irgendwie find ich die 20 goldene figuren nicht, weiß jemand wo die versteckt sind =S...

Das einzigste goldene was ich sehe sind die Masken, aber es sind keine 20 stück xD

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 18:13 von name_zensiert

6 Antworten

die 20 goldfiguren sind die figuren die man am schluss,nach der episode
bekommt.die figuren sind so:bronze,silber und gold.

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 17:29 von bugfish

bugfish, weist du auch wie man bei episode 20 die voodoo puppe bekommt , die rote?

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 01:39 von dergrossebigonelegend

salli

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 01:39 von dergrossebigonelegend

bugfish, ich hab mal ne frage wie bekommt man bei der episode 20 die rote voodoo-puppe ?

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 01:40 von dergrossebigonelegend

die voodoo-puppe ist über ukauka. du musst auf den skorporilla und dan dort gehen wo ukauka war und spring vom skorporilla (die voodoo-puppe ist ganz hoch) und dan hast du die voodoo-puppe

Antwort #5, 25. Januar 2008 um 16:22 von bugfish

Du bugfisch es gibt auch Abgeschlossen.Das kriegt man wenn man weder Kombo-König ,noch alle Spiobots zerstört hatt, noch Handlanger-König ist.

Antwort #6, 09. März 2008 um 07:03 von Herwig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash of the Titans

Crash of the Titans

Crash of the Titans spieletipps meint: Ein fulminantes Comeback sieht anders aus. Das Spiel ist trotzdem solide, die Übernahme der verschiedenen Monster peppt das Ganze auf.
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash of the Titans (Übersicht)