Indirekte Steuerung (Sims 2)

Hallo!
Vielleicht kennt ihr ja die Steuerung der Sims beim pc-spiel. Dort kann man die sims steuern, indem man sachen die sie tun sollen auflistet.
In der Anleitung für das ps2 spiel steht auch dass man dies amchen kann aber selbst wenn ich in spieloptionen auf indirekte steuerung klicke kann ich nur über L1 zwischen den charakteren wechseln. das ist aber nicht gut da der andere(den ich gerade nicht steuer) dann immer nur rumsteht.
Danke=)

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 18:15 von vivi92

1 Antwort

Also willst du wissen wie man die indirekte steuerung macht? also... du spielst einfach ganz normal... dann drückst du einmal "select" auf dem controller. dann erscheint ein grüner pfeil oder sowas... und damit kannste dann indirekt steuern... hoffe ich konnnte helfen! und für das andre problem... mit dem nur rumstehen musst du auf spieloptionen und dann bei diesen einstellungen da auf "freier wille" dann machen die das, was bei denen gerade am niedrigsten ist! so, das wars.. hoffe du verstehst meine super beschreibungen! ;-)

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 16:25 von Mimi_020

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)