Welt 3 (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hilfe ich komme in welt 3 nicht weiter ich habe schon alle gegner
3-5mal besiegt trotzdem ändert sich nichts.

Frage gestellt am 13. August 2008 um 14:46 von leonopulos

3 Antworten

Welt der Zivilisation:

Besiegt 3-5 mal:
Großer Angus
Schimmerdrache
Fuchsfeuer
Geschmolzener Behemoth (erscheint immer, wenn ihr die drei anderen 1 mal besiegt habt)

Dann erscheint eine kleine Hütte.
Betretet sie und sprecht mit Kozaki.
Er schickt euch in den Vulkan, um eine Karte zu suchen.
Bringt sie ihm und besiegt Giga Gagagigo.

Dann müsst ihr noch mal zurück in die Welt der Gnade und die Welt des Sonnenlichts und den schwarzen und den Grünen Ojama suchen und besiegen.
Dann wieder zurück in die Welt der Zivilisation und dem Gelben Ojama helfen.

Dann erscheint das nächste Tor.
Besiegt den Wächter 3 mal und betretet die Welt der Dunkelheit

Antwort #1, 13. August 2008 um 15:24 von Yami08

du musst nem kleinen Mädchen Karte geben bis sie dir was schenkt

Antwort #2, 13. August 2008 um 15:39 von Elementar_-_Held

dem mädchen hab ich schon 4mal dian, keto meisterheiler gegeben dann hat sie mir 2 karten gegeben und ist verschwunden mehr hat sie nicht da gelassen.

Antwort #3, 14. August 2008 um 11:22 von leonopulos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)