Tipps zu GT Modus (GT 4)

Ich und mein Freund spielen jezt GT4 Modus.
Wir haben 4 autos:
- Nike One
- Pontiac
- Mitzubishi (314 PS) aber sehr schwach.
- Anibachela (bei Sunday Cup gewonnen)

Lizens: IB
Credit: 10. 000

Komm gibt uns paar Tipps wie wir unser GT Modus meistern.

Frage gestellt am 13. August 2008 um 15:19 von amar9

1 Antwort

macht auch Spezialbedingungen mit dem Pontiac oder mit dem HPA am besten die erste und die zweite bei der ersten gewinnt ihr einen Caddilac und ei der zweiten einen Toyota RSC Rally Raid Car `01 mit dem kann man alle Matsch und schnee Rallys (Spetialbedinngungen) auf leicht und mittel und wenn man gut fährt sogar schwer meistern oder man verkauft ihn für ca. 265,000.
Wenn ihr bei 25% seid macht als erstes Ausdauer rennen 200 Meilen El Capitan das zweite von unten dort gewwint ihr einen Toyota Minolta mit dem könnt ihr dass 24 Stunden rennen fahren und dort gewinnt ihr einen Formula Gran Tourismo mit ihm schafft ihr locker das letzte Profi Rennen im B-Space Modus er braucht keinen Boxenstopp wenn ihr ihn nur auf Langsames Tempo (1) fahren lässt.

hoffe konnte helfen mfg Tom99999

Antwort #1, 14. August 2008 um 11:17 von Tom99999

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)