Die Reliyuien des Kreuzritters (Oblivion)

Hi !
ich habe den Helm des Kreuzritters gefunden, und wollte mich auf die Suche nach dem Brustharnisch begeben, aber erst, nachdem ich einige Missionen für die Dunkle Bruderschaft bzw. die Diebesgilde erledigt hab.
Wenn ich den Helm anziehen will, steht da jezt, das ich meine Sünden bereuen muss, und den Weg des Pilgers gehen soll.

Ich habe alle Wegschreien besucht, kann den Helm aber immer nochnich anziehen.
woran liegt dies ?
mfg Flizzo

Frage gestellt am 13. August 2008 um 15:21 von Flizzo

5 Antworten

Hay
du musst mal Nachgucken ob du noch Inframie oder so ( Sünden) ast erst wenn die weg sind kannst du denn Helm wieder anziehen.Du darfst keinen Umbringen und nichts stehlen mach die anderen Quest wenn du damit fertig bist und alle Reliquen gefunden hast anders gehts nicht.

Antwort #1, 14. August 2008 um 15:37 von Ladymen

ich hab da 5
is des sehr schlimm ?

Antwort #2, 14. August 2008 um 15:50 von Flizzo

du musst es auf null bringen warst du auch bei allen Schreins Stendar Julianos Dibella Arkatosh und wie sie alle heissen du musst zu allen hinpilgern und wenn du das das gemacht hast kriegst du eine Automatische antwort das du weder reingewaschen wurdest.

Antwort #3, 14. August 2008 um 15:58 von Ladymen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich wa bei allen und hab immanoch 5

Antwort #4, 14. August 2008 um 16:45 von Flizzo

dann mach gute taten geh in die Kaplle beten.

Antwort #5, 15. August 2008 um 14:32 von Ladymen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)