Wo ist der Magnetdetektor im Kellerraum hinter der Strandbar? (Kapitel 2) (Runaway 2)

In Kapitel 2 muss man einen Magnetdetektor in diesem Kellerraum, der sich hinter der Strandbar befindet, suchen.
Diesen Magnetdetektor benötigt man, um die Prothese unter der Schildkröte aus Sand zu finden.
Ich finde den Magnetdetektor aber einfach nicht! Wo befindet er sich denn im Keller?
Ich danke euch.

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 18:41 von RnBCandy

4 Antworten

Hi Du musst hinter die Bar da ist ein Besucherzentrum und auf der Seite siehst Du den Kellerabgang. Danach musst Du dass Stahlkabel am Holzbrett des Kellerabganges befestigen da Du aber nicht genug Kraft hast musst Du zum Jeep und bittest den Soldaten er soll Dir helfen.Er klettert dann auf den Baum und der Eingang öffnet sich automatisch.

Viel Glück
mpwrea

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 13:49 von mpwrea

Bevor Du den Keller verlasst findest Du den Raum unter der Treppe und da gibt es den Metalldetektor.Hab zuerst gedacht Du findest den Keller nicht.

Sorry mpwrea

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 14:03 von mpwrea

Ich hab diesen Hinterraum nicht gefunden. :) Da stand immer "Betrachte Keller" und ich dachte mir: Ich bin doch schon im Keller!
Dabei gab es ja diesen Hinterraum...
Hab ihn vorhin selbst gefunden, aber danke dir! :)

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 15:16 von RnBCandy

Ich hab diesen Hinterraum nicht gefunden. :) Da stand immer "Betrachte Keller" und ich dachte mir: Ich bin doch schon im Keller!
Dabei gab es ja diesen Hinterraum...
Hab ihn vorhin selbst gefunden, aber danke dir! :)

Antwort #4, 31. Dezember 2007 um 15:17 von RnBCandy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runaway 2

Runaway 2

Runaway 2 78
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runaway 2 (Übersicht)