bf:bc oder cod4 (CoD 4 - Modern Warfare)

was sollte man sich holen wenn man nur offline spielen kann?

Frage gestellt am 13. August 2008 um 15:36 von gelöschter User

8 Antworten

also ich würde mir battelfield badcompany kaufen ich habe die demo gespielt und da kann man häuser und so zerstören und man kann auch mit fahrzeuge fahren bei call of duty 4 kann man nix von beiden aber call of duty 4 ist das beste baller spiel was ich je gespielt habe
aber offline sind beide nicht so gut weil wenn man das spiel durchgespielt hat dann werden die beide ziemlich schnell langweilig
wieso spielst du nicht online

Antwort #1, 13. August 2008 um 23:46 von thomasboy1991

weil ich erst nächsten monat wieder x-box live habe...

Antwort #2, 14. August 2008 um 10:22 von gelöschter User

achsoo wie heißt du dort

Antwort #3, 14. August 2008 um 16:16 von thomasboy1991

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
alter.. cod4 ist zu geil.. ich mag bf nicht ^^
kauf cod4
spätestens im online rockst du :)

Antwort #4, 14. August 2008 um 17:09 von FrEeEsTyLeR

ja cod is geiler ^^

Antwort #5, 18. August 2008 um 15:14 von _Momo_

mich hat die Demo zu BF BC enttäuscht - hast du die nicht gespielt?
leih dir doch beide aus ner Videothek, dann weisst du es

Antwort #6, 18. August 2008 um 17:44 von oOLawyerOo

ne Bf ist der hamma man

Antwort #7, 21. August 2008 um 19:00 von chrisbvb09

jedem seins -.- ^^ ich findd zb cod viel besser

Antwort #8, 21. August 2008 um 20:14 von _Momo_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)