Gibt es auch andere Wege Online zu spielen ausser "Spielersuche"? (Halo 3)

Also gibt es andere Wege weil,wenn ich ein Spiel hoste kommt nie einer auf meine Server Hilfe!

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 18:49 von gelöschter User

8 Antworten

Hö wieso kommt da keiner?
DU machst bestimmt was falsch denn die kommen immer von ganz allein^^

sonst sag mir mal deinen online namen.

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 19:58 von Ellesmer

Also ich Hoste ein spiel so Benutzer definiertes spiel dann alles einstellen und auf Spieler warten.Alles richtig?

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 20:21 von gelöschter User

Jep alles richtig und dann einfach warten

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 20:24 von Ellesmer

Komisch muss man lange warten?

Antwort #4, 30. Dezember 2007 um 20:25 von gelöschter User

ne eigentlich nicht;) kommt drauf an wieviele on sind

Antwort #5, 30. Dezember 2007 um 20:29 von Ellesmer

Ok Thx

Antwort #6, 30. Dezember 2007 um 20:37 von gelöschter User

Hallo ihr müsst mir mal des genau erklären bitte

also ich geh auf benutzerdefinirtes spiel dann wähl ich was für ein spiel ich will und welche karte auf x kann ich details machen welche waffen und so halt ws muss ich dann bei netzwerk machen oder bin ich da ganz falsch hilfe weil cih ein eigenes spiel mal machen will

Antwort #7, 30. Dezember 2007 um 21:44 von gelöschter User

Bei Benutzerdefinierten Spielen kannst du Freunde und Spieler, die du online getroffen hast einladen ("Zum Spiel Einladen" in den "Freundes" und "Zu Letzt Online Getroffen" Listen).

Automatisch werden dir da vom System aber keine Spieler zu geteilt. Es findet also generell keine Spielersuche statt, weshalb du nur mit Spielern spielst, die deiner Gruppe beigetreten sind. Der Gruppe ohne Einladung beitreten können auch nur Spieler, wenn die Gruppen Einstellungen "Offene Gruppe" sind und dich deine Freunde und sonstige online getroffene Kontakte als online-aktiv sehen. Deine NAT muss auch gemäßigt (moderate) sein, besser wäre aber offen (open). Details zur NAT findest du bei http://bungie.net/router , falls dir das nichts sagt.

Es ist also nicht verwunderlich, dass keiner deinen Spielen beitritt, wenn Fremde kein Interesse an einer Gruppe mit dir haben und Freunde nicht wissen, dass du mit ihnen spielen willst.

Genauso wie Benutzerdefinierte Spielen funktioniert auch die Kampagne (Meta Spiel) mit Gruppen bis zu vier Spielern.

Antwort #8, 30. Dezember 2007 um 23:47 von Falko-89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)