Tierwelpen WiChTiG! (Die Sims 2 - Haustiere)

hey
meine katzen lieben sich (ein und alles steht da)
ich hab gelesen das man auf eins der tiere gehen soll und dann spezial und dann fortpflanzen ABER das steht nirgens bei mir!
warum?

danke im voraus leute ich brauch echt eure hilfe!

Frage gestellt am 13. August 2008 um 16:24 von -Janette-

4 Antworten

tierwelpen gibt es nur auf ps2 hier nicht nur menschen_babys!

Antwort #1, 21. August 2008 um 09:57 von gelöschter User

aber ich zhab das auch schon gemcht

Antwort #2, 25. August 2008 um 19:11 von dertester2

Heee alsoo kan man hier keine tier welpen kriegn ?

o.o

Antwort #3, 07. September 2008 um 15:17 von Keqz

Ich glaub schon. Ich hatte irgendwo gelesen das das nur mit einen Nachbarstier funktioniert.

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 20:51 von Patschi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)