neue Sachen? (Nintendogs Dachshund)

also ich versuche von allen sachen die ich habe 99 stück zu bekommen, weil man ja auch beim Futter und so nur 99 Stück haben kann. kriege ich dann neue sachen?

Frage gestellt am 13. August 2008 um 16:30 von gelöschter User

3 Antworten

nein ich glaub nicht

Antwort #1, 14. August 2008 um 17:33 von lini16

ne sorry du musst das selsbst machen in wettbewerben zb oder du versuchst der jack russel oder wie der auch hieß freizuschalten ...ich weißß auch nix m ehr aber ich hab wasser shampoo bürste natürliches hundefutter hunderfutter usw... alles 99 ma und nix is passiert es kann sein das bei wettbewerben neue hunde oder wohnugen frei geschalten werden sonst eigendlich nixs echt sorry aber naja der siebirischen wolfshund und dern pinken würfel gibs au nit oder das hunde babys bekommen könen das sind alles LÜGEN sag ich dir du musst alles selbstendig machen dafür is dass spiel ja au du musst alles aleine machen ok gecheckt dann is ja gut naja bb

Antwort #2, 16. August 2008 um 17:29 von gelöschter User

schade... trotzdem danke

Antwort #3, 17. August 2008 um 11:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link