Wo gibts Feuerstein? (Monster Hunter Freedom)

Wo gibts Feuerstein? Bedinung + Ort + Quest?

Frage gestellt am 13. August 2008 um 16:55 von hunter29

2 Antworten

Kriegst nach quests wo du zwei basariose töten musst in der belohnung. gquests sumpf oder vulkan abbauen gehen.
Oder mit viel glück sammeln in der vulkan zone bei jr2.
Vom hard schwarzen gravios aus schwanz abschneiden.
Basarios hard oder g.

Antwort #1, 13. August 2008 um 17:02 von Xsxsx

ich hab auch ne frage ich bin normal jr.1 und beim dorfchef 4 sterne der garuga war enfach am bestenb schneidest du erst den schwanz ab und holst was raus dann mach dir eine waffe die eine blaue schärfe hat und schneide den kopf ab oder mach ihn 4 mal wütend dann hast du ihn verjagt aber STERBE NICHT!

kann mir jemand helfen ich muss nurnoch die mission fang den gyperos erledigen dann bin ich jr.2 aber die loprey und bullfangos halten mich alle auf ich tötete sie befor ich ihn sah und das 10 mal doch sie waren immer wieder da und da konnte ich nichts mehr machen ich schaffe den gyperos einfach nicht zu fangen bitte helft mir

Antwort #2, 13. August 2008 um 18:16 von emilinepraline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link