geht es wirklich das die hunde babys kriegen können ? (Dalmatiner & Friends)

Frage gestellt am 13. August 2008 um 17:18 von tina242

14 Antworten

Nein!

Antwort #1, 13. August 2008 um 18:43 von Blacky11

und wo herweist du das ?

Antwort #2, 13. August 2008 um 18:46 von tina242

weils einfach so ist

Antwort #3, 13. August 2008 um 20:18 von kyuubi-naruto

@tina242: iwie bisch du komisch...schdellschd efach wasweißichwievieleawaviele fragen hier nei un wischo machschd du ned efach einsch?

Antwort #4, 14. August 2008 um 17:26 von ---sunshine---

weis ich auch nicht.es kann doch jeder machen was er will .und ich dachte ich kann ihr fragen stellen.ich habe nun mal viele fragen.(hast du ein problem damit soll ich das lassen?)

Antwort #5, 14. August 2008 um 19:18 von tina242

nein is scho klar das hier jeder fragen kann was er will und wie er will aber in eriner frage wär es nicht nur übersichtlicher sondern auch irgenwie fairer anderen gegenüber da wenn diuese eine frage reinstellen und du ungefär 15 hintereinander finden die anderen irgendwann ihre frage nicht mehr immerhin hast du allein gestern mindestens 10 reingestellt

Antwort #6, 14. August 2008 um 22:40 von kyuubi-naruto

aber ich hab ein problem damit das du was weiß ich wieoft die frage reingestellt hast ob die welpen welpen bekommen können

Antwort #7, 14. August 2008 um 22:41 von kyuubi-naruto

JEP^^des stimmt warte doch efach bis jmd auf EINE welpen frage geantwortet hat awa isch würd trotzdem 1-2 fragen machn un hald efach gliedern!

Antwort #8, 15. August 2008 um 10:16 von ---sunshine---

ja ich weis ,aber mir geht es immer so wenn ich eine frage gestellt habe und sie dan ab geschigt hab habe ich wieder eine frage sorry

Antwort #9, 15. August 2008 um 12:19 von tina242

ja aber ---sunshine--- hat schon recht warte einfach bis eine frage beatwortet wird und stell sie nicht nochmal rein dadurch gehts auch nicht schneller

Antwort #10, 15. August 2008 um 13:44 von kyuubi-naruto

bei mir wa es so ich habe eine frage abgeschingt,und dan it sie nicht da.und dan hab ich es noch mal geschrieben und dan waren beide da.

Antwort #11, 15. August 2008 um 14:56 von tina242

frage:Redet ihr überhaupt noch über hunde?!

Antwort #12, 17. August 2008 um 11:04 von Marcelio196

neee darueber wie die wie wieviele fragn wie gemacht hat^^

Antwort #13, 21. August 2008 um 14:52 von ---sunshine---

Also ich denke es gibt Welpen und ich habe bereits in anderen Fragen von dir etwas geschrieben. Lese es einfach mal und probiers aus!

Antwort #14, 27. August 2008 um 19:10 von akita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)