Wie entwickelt sich... (Pokemon Perl)

Ich wüsste gerne, auf welchem Level oder mit welchem Item sich folgende Pokémon entwickeln:

Pichu zu Pikachu
Wonneira zu Chaneira
Onix zu Stahlos
Ponita zu Galoppa
Golbat zu Iksbat
Traunfugil zu Traunmagil
Pii zu Piepi
Azurill zu Marill zu Azumarill
Pionskora zu Piondragi
Mantirps zu Mantax

Wenn ihr sonst noch Pokémon wisst, die sich nur mit einem Item oder durch Tausch entwickeln, teilt mir diese bitte auch mit.

Frage gestellt am 13. August 2008 um 17:21 von itsukushimi

7 Antworten

Pichu zu Pikachu zufriedenheit

Wonneira zu Chaneira gib wonneira ovaler stein und am tag ein level up

Onix zu Stahlos metallmantel + tausch
Ponita zu Galoppa lv 40
Golbat zu Iksbat zufriedenheit
Traunfugil zu Traunmagil finsterstein
Pii zu Piepi zufriedenheit
Marill zu Azumarill lv 18
Pionskora zu Piondragi lv 40
Mantirps zu Mantax ?

Antwort #1, 13. August 2008 um 17:29 von pokemontrainer1994

Entwickelt sich Mantirps nicht zu Mantax?
Ich dachte, das wäre vllt. so wie in den älteren Editionen mit Flegmon und Muschas..?

Woher bekomme ich denn einen Metallmantel?

Antwort #2, 13. August 2008 um 17:31 von itsukushimi

eiseninsel in dem haus nach top 4

kannst du mir gute attacken für ampharos magbrant turtok brutalanda und despotar sagen

Antwort #3, 13. August 2008 um 17:40 von pokemontrainer1994

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Mantirps entwickelt sich zu Mantax wenn man ein Remoraid im Team hat und dann mit dem Mantirps ein Level-Up machen. Manche Stahlos haben ihn als Item.

Antwort #4, 13. August 2008 um 17:43 von Uschi--Design

Ach, schade.
Wenn ich mir ein Stahlos fange, brauche ich mir mein Onix ja nicht mehr zu entwickeln xD

Antwort #5, 13. August 2008 um 18:51 von itsukushimi

das warn bissl blöd sich n onix zu holen ^^

Antwort #6, 13. August 2008 um 19:24 von Riecke

Onix musst du Metalmantel geben und tauschen

Antwort #7, 14. August 2008 um 11:04 von Smilie443

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link