was ist besser? (Gothic 3)

ich kann mich nicht enscheiden oder was ist besser? soll man zu xardas den orks und assasinen halten oder könig rhobar und den rebellen?

THX schon mal!

Frage gestellt am 13. August 2008 um 17:22 von huuuuuuuu

2 Antworten

Also ich würde mich an orks und assasinen halten,bei denen ist es deutlich besser,es gibt mehr von ihnen und sie ham ja auch richtige städte. Rebellen sind ja nur so Leute mit Popellagern ds lohnt sich nett aber wenn du dich nicht entscheiden kannst mach erstmal alle quests von beiden seiten soweit es geht würde ich auch immmer so machen mit den quests bringt mehr erfahrungspunkte.

Antwort #1, 13. August 2008 um 17:25 von jack99

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wenn du dich für Xardas entscheidest bist du nicht automatisch für die Orks. Xardas ist für sich, wenn überhaupt kann man ihn mehr zu Adanos einstufen, denn die Macht von Beliar hat er sich ja nur genommen und nicht von Beliar empfangen. Da musst du etwas unterscheiden. Aber halte dich an Xardas, wenn du G1 und G2 gespielt hast, eigendlich die logische Fortsetzung. Damit arbeitest du auch mit den Rebellen zusammen.
Wenn du gerade erst anfängst, kann ich dir nur empfehlen, nachdem du Ardea und Kap Dun befreit hast, bereite den Aufstand in den anderen Städten nur vor. Befreist du sie eine nach der anderen, bekommst du mächtige Probleme. Aussnahme ist Vengard und Gotha. Nordmar kannst du auch befreien, wenn du stark genug bist und Varant auch vorbereiten. Ist nur eine Empfehlung. Viel Spass. :-)

Antwort #2, 13. August 2008 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)