was ist besser? (Gothic 3)

soll ich zu xardas den orks und den assasinen halten oder für könig rhobar und den rebellen?was ist besser?

Frage gestellt am 13. August 2008 um 17:23 von huuuuuuuu

8 Antworten

Bei Xadas gibts mehr Geld leichtere und auch schwerere aufgaben gute fähigkeiten, mehr tötungsaufgaben und die Beste rüstung (besser als die paladin Rüstung).

Antwort #1, 13. August 2008 um 18:16 von Cherub_Ultima

Als wenn du G1 und G2 gespielt hast vorallem G2.
Dann würde ich mich (wenn du Paladin warst) an die gute Paladin zeit errinern. Also die Rebellen.
Aber ich finde Orks auch wie Paladine cool. Aber wenn du dich (wie Lee) an Rohbar rechen willst (weil er dich damals in G1 in die Barriere geworfen hat weil seine idee so dumm war) würd ich die Orks sagen. Aber nicht die Rebellen die sind scheiße. Aber befohr du die Assasiene tötest (fallst du es machst) würde ich erst in der einzigst möglichen Stadt: Ishtar den Kampf mit 2 Schwertern gelernt haben.

Antwort #2, 13. August 2008 um 19:14 von Doko

@ Doko : DU hast auch wenig Ahnung vom Spiel oder?
1. Kann man bei fast jedem Assasine (Die euch was vom kämpfen beibringen können) lern mit 2 Schwertern zu kämpfen!
Ach und noch an Doko : Wenn man keine Ahnung von einer Frage hat sollte man sie auch nicht beantworten!
So jetz noch zur deiner Frage wen du dich anschließen "sollst": Nimm einfach das was du für richtig hälst--> Denn sowohl die Orks (Also auch die Assasine) als auch die Rebellen sind gut ( Also man kann nicht sagen das der eine schlechter ist )
Ach und noch ein kleiner Tipp: Xardas ist nicht für die Orks bzw. den Rebellen .Er versucht jediglich Frieden in die ganze Sache zu bringen ...(Also zwischen Menschen und Orks)
Hoffe konnte dir helfen ! =)

Antwort #3, 13. August 2008 um 20:46 von Boehser_Onkel_2000

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
@ Doko : DU hast auch wenig Ahnung vom Spiel oder?
1. Kann man bei fast jedem Assasine (Die euch was vom kämpfen beibringen können) lern mit 2 Schwertern zu kämpfen!
Ach und an Doko : Wenn man keine Ahnung von einer Frage hat sollte man sie auch nicht beantworten!
So jetz noch zur deiner Frage wen du dich anschließen "sollst": Nimm einfach das was du für richtig hälst--> Denn sowohl die Orks (Also auch die Assasine) asl auch die Rebellen sind gut ( Also man kann nicht sagen das der eine schlechter ist )
Ach und noch ein kleiner Tipp: Xardas ist nicht für die Orks bzw. den Rebellen .Er versucht jediglich Frieden in die ganze Sache zu bringen ...
Hoffe konnte dir helfen ! =)

Antwort #4, 13. August 2008 um 20:47 von Boehser_Onkel_2000

Sorry fürs 2 mal abschicken

Antwort #5, 13. August 2008 um 20:47 von Boehser_Onkel_2000

Hey Boehser Onkel 2000 : Mir konnte kein einziger Assasiene (außer in Ishtar) beibringen mit 2 Waffen zu Kämpfen. Xardas hat di macht Beliars in sich aufgenommen und die macht gegen Beliar genommen. Er beschreitet eigentlich 2 Wege nämlich Adanos und Innos.

Und wenn ich was falsch habe is es falsch. Ich wette du hast auch schon was falsch gschrieben oder?

Und Zähl mir mal alle Leute auf die dir den Kampf mit 2 Waffen beibringen können!

Antwort #6, 14. August 2008 um 10:21 von Doko

Also ich wüsste welche: Nasib in Mora Sul, Silvio in Bakaresh, Daro in Ben Sala...
Aber: Meister der zwei Klingen kann dir nur Ugrasal in ishtar beibringen wenn du das gemeint hast.

Antwort #7, 14. August 2008 um 12:10 von smart94

Ja meine ich doch die ganze Zeit.
Danke

Antwort #8, 14. August 2008 um 14:52 von Doko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)