Hei leute bin erst im Kapitel 3. (Gothic 2)

Brach hilfe...
ich weis net was ich tuhn soll! ich bin ein söldner und ich weis net ich war schon beim Xardas und im Kloster aber ich weis net ob ich zur onar hin gehen soll den da war ich ja halt schon lange net oder den novitze suchen! abe rdas problem hab ich auch wo steckt er? hab gestern fast den ganzen tag gesucht wo steckt der ideot ey?
ich weis einfach net was ich tuhn soll.

und noch was...
wie kan nich diese ver*****n Ruinen machen? ich hab es net gelernt!

vielen dank wie immer im vorraus^_^

Frage gestellt am 13. August 2008 um 17:57 von dammer

5 Antworten

soweit ich weiss meinst du den novizen der das auge innos geklaut haut...
wenn du ihn meinst kann ich dazu nur sagen...
geh aus dem kloster und schwimm rechts hinter dem kloster entlang bis du auf einen weg kommst den folgst du dann immer und immer und immer und irgendwann kommst du zu einem sehr dicht bewachsenem wald mit einem stein kreis und 3 suchenden ... da liegt der tote novize dann...
ach und du findest auf dem weg sicher ein paar tote novizen und lebende suchende...
ich hoff ich konnt dir weiter helfen^^

Antwort #1, 13. August 2008 um 19:02 von philday

und das beschädigte auge innos liegt dann in der mitte des steinkreises... und noch ein tipp bevor du zum steinkreis kommst ist irgendwo rechts noch eine höhle geh da rein mach alle platt dann bekommst du die drachenschneide oder so die hat schaden:80/stärke:80, also ziemlich gut...

Antwort #2, 13. August 2008 um 19:04 von philday

aha vielen dank^^

Antwort #3, 13. August 2008 um 22:02 von dammer

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Wenn du Söldner bist kannst du keine Runen herstellen. Selbst wenn du sie herstellen könntest, kannst du sie nicht anlegen, da du keine magischen Kreise hast. Und ohne magische Kreise, keine Runen. Ich nehme an, dass das deine zweite Frage war. :-)

Antwort #4, 14. August 2008 um 02:04 von gelöschter User

ja^^^^

miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisst oman ey

Antwort #5, 14. August 2008 um 17:03 von dammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)