Kann mein Baby nicht mehr füttern! Komm nicht weiter! (Meine Baby-Welt)

Bitte hilf mir ! Ich kann mein Baby nicht mehr füttern, es ist schon halb verhungert! Was soll ich nur tun. Ich habe das Spiel schon zweimal neu gestartet! Aber ich komme einfach nicht dahinter. ich habe auch schon alle Gerichte nachgekocht. denn diese "Victoroa" hat Gesagt, dass ich die Gerichte ausprobieren soll, welche meinem Baby schmecken(bin in Phase 2 oder 3). Das habe ich auch gemacht. Aber meinem Baby wollte gar keins davon essen.
Bitte hilf mir!

Frage gestellt am 13. August 2008 um 18:28 von Knochenbowser98

8 Antworten

dann koch doch etwas leckeres was hast du dem baby den gegeben als es gegessen hat?

Antwort #1, 14. August 2008 um 13:05 von xxspainxx

NOCH gegessen hat!

Antwort #2, 14. August 2008 um 13:06 von xxspainxx

Ich habe immer wieder andere Gerichte für mein Baby gekocht.Doch dann war ich in Phase 2 oder3( habe meinem Baby gerade Krabbeln beigebracht)und als ich mein Baby füttern wollte, war das Füttersymbol grau.Ich habe jetzt auch alle Gerichte dreimal nachgekocht.In welcher Phase bist du gerade?

Antwort #3, 15. August 2008 um 12:26 von Knochenbowser98

ich hab schon alle phasen durch...

Antwort #4, 15. August 2008 um 15:33 von xxspainxx

Ich bin immer noch nicht weiter.Hilft mir Bitte Jemand?Kann das baby eigentlich verhungern?Wie Kann ich mein Baby wieder füttern?
Brauche dringend einen Rat.

Antwort #5, 15. August 2008 um 21:17 von Knochenbowser98

Hab es herausgefunden! Endlich!Man muss auf ein Gericht tippen und dann au hinzufügen/ Entfernen tippen, dann wird es farbig. dann muss man das mit 3 Gerichten machen und dann auf das füttersymbol klicken!

Antwort #6, 25. August 2008 um 15:56 von Knochenbowser98

wie dreht man den teller

Antwort #7, 15. April 2009 um 12:23 von dergoldenekompass_fan

garnicht sorry für diese antowort aber garnicht

Antwort #8, 25. April 2009 um 15:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Baby-Welt

Letzte Fragen zu Meine Baby-Welt

Meine Baby-Welt

Meine Baby-Welt spieletipps meint: Kinder mögen Babys, weil sie sie süß finden. Eltern mögen Babys, weil sie Eltern sind. Also könnte Kindern der Titel zumindest kurzweilig Spaß bereiten.
52
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Baby-Welt (Übersicht)