schaffe es nicht bitte tipps (Crisis Core - FF7)

Ich schaffe es nicht genesis (der große) zu besiegen könnt ihr mir bitte ein par tipps dafür geben.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 13. August 2008 um 18:29 von loki2008

8 Antworten

du musst sein schwert (also die materia) zerstören dann is er auch hops^^
wenn er seine monster ruft vernichte sie mit höllen-feuga (wutai-schwarzmarkt)
halt mit höllen-blitzga (wutai-schwarzmarkt) auf die materia des schwertes drauf
seine spezialattacke basiert auf gravitas (d.h. sie kann dich nicht töten) aber deine MP un AP sinken auf 0 benutz da ein elixier
wenn er flare macht einfach heilen

Antwort #1, 13. August 2008 um 18:35 von Enispolis

wie bekomm ich wutai schwarzmarkt ich hab nur shinra-kiosk,agentenbedarf und geheimagentenbedarf

Antwort #2, 13. August 2008 um 18:39 von loki2008

Die gibts alle in den Nebenmissionen, siehe /cp_30728_0/

Antwort #3, 13. August 2008 um 18:56 von Towelie

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
mission 4-2-6 schaffen

Antwort #4, 13. August 2008 um 19:11 von Enispolis

Towelie muss sich auch immer einmischen^^

Antwort #5, 13. August 2008 um 19:15 von Enispolis

So is es ... und ich hab auch das letzte Wort. :P

Antwort #6, 13. August 2008 um 19:22 von Towelie

hmm von mir aus lol

Antwort #7, 13. August 2008 um 19:53 von Enispolis

der ist doch total leicht zu besiegen das hab soger ich geschafft ohne tipps^^ ich würd seine monster mit höllen blitzga oder tri-bliztga und sein schwert würde ich mit achillishieb perfekt(villa nach safe) angreifen(wenn du nichts besseres hast) dann ist der schnell weg.

Antwort #8, 13. August 2008 um 20:15 von Laba66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)