Welche Art von Deck ? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Welche Art von Deck ist am Besten für das Spiel geeignet?

Frage gestellt am 13. August 2008 um 19:04 von Yami08

14 Antworten

außerdem bin ich nicht so gut im Deckbau

Antwort #1, 13. August 2008 um 19:05 von Yami08

ein Finstere Welt deck

Antwort #2, 13. August 2008 um 19:32 von Gebirges

ich find ein exxodia deck ist am besten ich schreib dir mein deck auf sind 40 karten
15 monsterkarten:
2x blauäugiger w. drache
1x cybertech-alligator
1x elemtarheld clayman
3x elfenzwillinge
1x jahrtausenschild
1x linker arm der verbotenen
1x linkes bein der verbotenen
1x rechter arm der verbotenen
1x rechtes bein der verbotenen
3x schimmerdrache
9 effekt monsterkarten:
1x dunkler magier des chaos
1x exodia, die verbotene
1x exodis, der ultimativ verbotene
1x jinzo
3x kettensägeninsekt
1x reflektor-lump
1x schicksalsheld-defender
8 zauberkarten:
3x axt der verzweiflung
1x gehirnkontrolle
1x mystischer raum-taifun
1x nachladen
1x topf der trägheit
1x verräterische schwerter
8 fallenkarten:
1x bodenlose fallgrube
2x dimensionsgefängnis
1x feierliche wünsche
1x ruf der gejagten
1x sargverkäufer
1x spiegelkraft
1x staubtornado

Antwort #3, 13. August 2008 um 19:33 von gelöschter User

ich find dat exodia deck kake hab ein viel besseres,,

Antwort #4, 13. August 2008 um 20:07 von gelöschter User

und noch was wen du ein exodia deck machst sollte auf jeden fall (sangan) rein ins deck,,

Antwort #5, 13. August 2008 um 20:08 von gelöschter User

dann zeig mal dein deck

Antwort #6, 13. August 2008 um 20:12 von Yami08

ja mein deck hab ich ja mit verbotenen karten cheat gemacht..aber trotzdem find ich seines kake weil auch ohne cheat kried jeder ein besseres deck als den seins hergestellt--

Antwort #7, 13. August 2008 um 20:24 von gelöschter User

oh du bist nur neidisch weil du dir nicht so ein deck machen kannst und ein exxodia deck ist viel besser als jedes andere

Antwort #8, 14. August 2008 um 11:45 von gelöschter User

man man man man man man, dein deck ist kake das weißt du selber ich hab ein viel besserres aufgebaut dat deins um längen schlägt

Antwort #9, 14. August 2008 um 13:58 von gelöschter User

ja ich weiss das mein deck besser ist als deins thx das du es zugibst

Antwort #10, 14. August 2008 um 14:06 von gelöschter User

Ich hab ein besseres mit nem combo mit dem man zu 70% gewinnen kannst

Antwort #11, 14. August 2008 um 16:39 von ricster08

oh was kann es besseres geben als exxodia? auser die götterkarten die krigt man sowieso nur durch wi-fi

Antwort #12, 14. August 2008 um 17:34 von gelöschter User

ich habse ha und ha

Antwort #13, 16. August 2008 um 16:59 von ricster08

Für die 3-5 Welt sind Die VWXYZ-Drachen nützvoll die kriegt man im Booster Unionsstärke da kriegt man wen man alle in Welt 3 5 mal besiegt hat

Antwort #14, 24. August 2008 um 16:52 von Elementar_-_Held

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link