2 fragen von booster und duellgeister (Yu-Gi-Oh WC 2008)

1. ich krig den booster Reboot Elektronik nicht man muss ihn doch krigen wenn man 50 duelle gemacht hat und ich hab schon viel mehr weil ich den booster Gravekeepers Schicksal schon hab und den krigt man wenn man 100 duelle gemacht hat wie kann ich den booster krigen?
hir steht es sogar
"Reboot Elektronik" Ist nach 50 Duellen verfügbar
"Gravekeepers Schicksal" Ist nach 100 Duellen verfügbar
2. was sind duell geister und wie krig ich die?

Frage gestellt am 13. August 2008 um 19:13 von gelöschter User

6 Antworten

Duellgeister sind deine Freunde. die krigst du nur ,wenn du gegen einen deiner Freunde duellierst. Das spiel kopiert deinen Freund.

Antwort #1, 13. August 2008 um 19:20 von john1504

der ist dann so wie ein CPU duellant

Antwort #2, 13. August 2008 um 19:21 von john1504

aha und was ist mit meiner ersten frage

Antwort #3, 13. August 2008 um 19:34 von gelöschter User

keine ahnung

Antwort #4, 13. August 2008 um 19:41 von john1504

Bei mir hats funktioniert

Antwort #5, 13. August 2008 um 19:42 von john1504

habs doch ich vergesse die namen von den boosteren hab erst wieder vor ein paar tagen angefangen hab alle namen von allen boostern vergessen und dann nicht mehr den namen gelesen einfach nur booster gekauft thx noch für die 1 frage^^ aber wie soll ich die booster krigen die man nur krigt wenn man duell geister besigt?

Antwort #6, 13. August 2008 um 19:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

PlayStation Store: Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

Sony startet zurzeit einen Sale nach dem anderen. Dieses Mal erwarten euch hunderte japanische Games im "Big in Japan"- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link