Ayklais (SW Battlefront 2 (2005))

kann mir bitte jemand sagen wie man in level diese monster namens ayklais am leichtesten tötet.

Frage gestellt am 13. August 2008 um 19:24 von Parker

6 Antworten

KEINE schwere truppe würd ich empfehlen

Antwort #1, 13. August 2008 um 21:22 von StarWars-Clan

ich würde nur schwere truppe empfehlen un dann musst warten bis die vicher auf dich zulatschen . dann musst rückwärts laufen un imma schiesen. bei mir get das sehr gut

Antwort #2, 14. August 2008 um 10:50 von Hansi9898

habe ich die ganze zeit gemacht!

Antwort #3, 15. August 2008 um 18:21 von Parker

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Versuchs doch mal mit dem Techniker. Geh nicht zu nahe an den Acklay ran und schieß auf ihn bis er stirbt. Wenn er dir zu nahe kommt, musst du dich einfach wegrollen. So hat es bei mir jedes mal geklappt!

Gruß MBEZ241

Antwort #4, 29. September 2008 um 20:48 von MBEZ241

danke für die antworten ich habe mit dem scharfschütze geschafft und ich bin jetzt beim todesstern beim rebellen ausbruch da komm ich mit so nem jedi nicht weiter mit zwei schwertern könnt ihr mir sagen wie man diesen jedi tötet?

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 10:13 von Parker

Ich hatte an der Stelle die schwere Truppe, weil man ja da den Transporter zerlegen musste... Mein Glück war es, dass ich da schon mit der Blasterpistole auf Legende war und die Präzisionspistole hatte. Hab ihn damit kleingekriegt als er nicht mit den Schwertern geblockt hat.
Ansonsten kannst du's auch hier mit dem Techniker versuchen: Nah rankommen lassen und dann sollte er mit einem Schuss weg sein.

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 17:32 von MBEZ241

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)