Hilfe! Super Princess Peach Endgegner Lev.4 Die Raupe (Super Princess Peach)

Ich schaffe es einfach nicht diese Raupe zu besiegen! In manchen Antworten steht etwas über Sprungfedern. Wo bekommt man die her?
Wäre sehr Dankbar für schnelle Antwort.

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 20:04 von peggy

3 Antworten

Also, die Rauppe zu besiegen geht so:
Du musst dich auf die Sprunfedern draufstellen, möglichst kurz bevor die Raupe kommt. Wenn du die Sprungfeder wieder verlässt, geht sie in die Höhe und sollte die Raupe treffen. Ist dies der Fall, liegt sie auf dem Rücken und eine Stelle ihres Körpers wird blau eingefärbt. Auf diese musst du nun drauf springen. Und dann hat sie ein Leben verloren.

Hoffe ich habe es nicht allzu kompliziert erklärt.

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 12:58 von Nintendo_Princess

Danke habs dann doch geschafft. Dafür komme ich in 8-1 an diesen Türen nicht weiter. Bin an den Säulen vorbei doch ich komm immer wieder vor der Tür raus- Kreisverkehr.

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 22:08 von peggy

Also:

Tür 1: rechts
Tür 2: links
Tür 3: rechts (Oder links, wenn du erst die Statuen machen willst, ist aber nicht so wichtig.)
Tür 4: oben
Tür 5: unten

Dann musst du erstmal weiterspielen.
Ein Tipp: Flieg hoch!

Jetzt durch die Tür.
Danach die Leiter hoch und wieder in die Tür.
Jetzt links langlaufen und unter der Wand durchgrätschen.
In das Rohr rein.

Bei jedem "Drehding" einmal drehen und weiterlaufen.
Am Ende durch das Rohr durch.
Da sind zwei Hammerbrüder und viele Blöcke.
Wenn du willst, besieg sie, rechts ist jedenfalls das Ende des Levels.

Antwort #3, 18. Februar 2008 um 18:10 von Wind7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)
* gesponsorter Link