wie weit? / gut? (Soul Calibur 4)

hi.. wollter nur mal wissen wie weit / gut ihr seid..

also welche etage?

ich bin 42-44

wv herausforderungen?

glaube 33 oda so ^^

welche lv (online)?

also bei standart 10 und spezial 1

mit wv geschichte?

alle^^



spiele auch viel im multyplayer modus (mit kumpelz) und auch noch andere spiele (habe mir in letzter zeit zu viele gekauft.. muss ich alle noch druchzoggen^^)

Frage gestellt am 13. August 2008 um 19:27 von -Shiek-

3 Antworten

etage 57-59 und schaff ich einfach net viiieeeel zu schwer^^
wennte die erfofge meinst glaub ich 30 oder so änlich
online lvl in standard 50 und spezial 33 (ich weiß ich zock zu viel^^)
geschichte mit allen

Antwort #1, 13. August 2008 um 21:29 von Exdeath

xD ich komm bei schiksals turm nich weiter ich glaub etage 42 meine schläge ziehen dennen fast nix ab nich mal von nightmare und der hat 180% atk bei mir hat jemand von euch die schwachstelle von dennen rausgefunden wenn ihr wisst welche etage ich mein

Antwort #2, 13. August 2008 um 23:06 von Kevka

oh man ich weiß waste meinst dafür hab ich ein ganzes stück gebraucht^^
naja der trick is du musst sie entweder mit nem schulterwurf (also von hinten) werfen oder du benutzt einfach angriffswürfe
mein tipp nimm dir 2 astaroths und einen yoshimitsu mit (natürlich geskillt) und dann machste haufenweise angriffswürfe mit astaroth und mit yoshimitsu machste dann denn angriffswurf wo du kurz B und dann A drücken musst das macht sehr viel schaden so hab ichs geschafft

Antwort #3, 13. August 2008 um 23:33 von Exdeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link