HIIIIILFEEEEEE! Ich will nicht, dass meine Meerestiere verhungern! (Wildlife Park)

Bin gerade bei dem Szenario mit den Meerestieren. Die Fütterungsmaschinen (ich habe mindestens 2 angebracht) sind dran und wurden auch befüllt, aber meine Tiere kommen wohl nicht an die Fische ran. Sie verhungern! Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen?

Danke im Vorraus und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. ;-)

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 20:09 von Wuschelchen86

5 Antworten

Hi Wuschelchen,

kann es sein dass du die Wasserpumpe in die Nähe gebaut hast?
Die Meerestiere können nicht darüber schwimmen. Bei mir funktioniert es wenn die Pumpen (meist 3) jeweils in den Ecken sind.

Gruß
Wildrose

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 12:47 von Wildrose

Danke für den Tipp. Das habe ich jetzt geändert, aber sie fressen immer noch nicht. Habe scheinbar etwas immer noch nicht beachtet. kann man den richtigen Gebrauch der Fütterungsvorrichtung nicht irgendwo nachlesen? :-(

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 14:15 von Wuschelchen86

Hi Wuschelchen,

im Handbuch bestimmt, hab ich mir aber auch noch nicht angetan.
Bei mir fressen alle Meerestiere. Vielleicht hast du die Becken zu tief gemacht. Da reicht -1, bei -2 kommen sie nicht mehr an den Fisch.

Versuch dass mal.

Gruß
Wildrose

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 17:55 von Wildrose

Du musst die futtermaschinen so hinstellen das das rohr ins wasser zeigt.du hast das wasser ja nur eine stufe tiefer gelegen als das land oder?Sonst ist es nähmlich zu tief.

Antwort #4, 26. März 2008 um 16:57 von Sina777

vielen dank leute, für die tipps. mein 4-jähriger neffe hat mir am wochenende gezeigt, wie das mit den futtermaschinen funktioniert. ganz schön peinlich. *am kopf kratz* also vielen dank und noch viel spaß bei spieletipps.de!
gruß wuschelchen

Antwort #5, 26. März 2008 um 22:08 von Wuschelchen86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park

Letzte Fragen zu Wildlife Park

Wildlife Park

Wildlife Park 78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park (Übersicht)