wie kriegt man das goldene tor auf in der game episode? (Simpsons)

Also bei der game -episode gibt es ein großes goldene tor wie kriegt man das auf oder kann man noch wo anders weiter ich hab eigentlich schon alles gemacht aber ich weiss nicht wo ich noch hin soll also bitte helft mir

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 20:11 von niknullnullnix

2 Antworten

nun hast du alle Schlüsselkarten gesammelt?

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 18:37 von Bart-der-Grosse

eigentlich schon du kriegst die doch wenn du ein level geschafft hast oder?

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 18:48 von niknullnullnix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)