Wer hat das Spiel komplett durch? (KH 2)

Hi wollt mal wissen wie viel Prozent des Spiels ihr habt. Ich habe 100% vom Tagebuch und 97% bei den Gumi-Missionen (76 Spielstunden).

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 20:12 von Omega_Mk_XII

8 Antworten

hmm, ich hab 60 stunden und hab 99% vom tagebuch und ca. 80% von den gummischiffmissionen.

zu den gummischiffmissionen, hasu schon dieses eine rote vieh bei der mission "angriff des panzerschiffs" besiegt?
wenn ja, kannsu mir sagen wie?

thx

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 09:58 von helidreho567

ja habe ich. also plicht ist :
- einen gumi-jet mit min. einen hilfs- jet
- mindestens einen graviga-gumi in der mitte und an der seite zwei eis-gumis
- für diese Mission brauchst du KEINEN laser
- nehme diese Abiltitys wie, Schutzengel, sehr viel HP+und einen angriff+
- versuche am anfang immer nur auszuweichen um deinen schutzengel zu sparen
- zerstöre nur die gegner die HP teile hinterlassen (du hast ja mit sicherheit schon mehremale das gemacht und müsstest ja langsam wissen wer oder was das hinterlässt^^
Zum Kampf :
- manchmal macht er diese eine atacke , die wie ein Kreuz aussieht, weiche der unbedingt aus in dem du immer in die ecke, bzw. an mitte des linken oder rechten Randes geht.
- halte dich am anfang immer an die linke oder rechten seite, zerstöre dort diese anderen kleinen viecher die dir neben bei HP geben
- danach kannst du immer um umher kreisen und versuchen mitten ins gesicht zu attackiren*LOL*
- wenn du nur noch deine letzen 30%d einer HP hast, musst du noch so ein kleines viech zerstören
danach sollte der Kampf kein problem mehr sein denn er dauert nicht einmal so lange wie man denkt

p.s. auf keinen fall klingen verwenden!
ach ja ich spiele auf profi und du? welche mission beimn Tage buch fehlt dir denn noch? hoffe konnte dir helfen :-)))))

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 10:49 von The_Rock

oh sorry ich bin OMEGA_Mk_XII UND The_Rock
nur falls du denkst ich wäre ein anderer ;-)))

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 10:51 von The_Rock

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
also ich hab 99% vom tagebuch und ich glaub 97% beim gumi
fehlt nur noch ein cup, da hab ich die 18k noch nicht gesammelt, wollte das mal nachholen aber da ist ja ein kampf gegen leon und cloud mit zeitlimit, mir haben 2 sek gefehlt musste cloud nur noch eine endcombo verpassen aber da war zeit auch schon abgelaufen >.> (Ultima hab ich da nicht, schmieden könnt ichs aber ich hab mir vorgenommen das erst zu tun wenn ich alles im laden kaufen kann)

Zum Gumi-jet: ich hab lediglich den Falcon Lv7 ein bisschen aufgrüstet, ich persönlich finde dass der am besten ist

und bei dem game wo ich so weit bin (hab 4 speicherplätze^^) spiele ich auf Normal, auf Experte hab ich soweit durchgespielt dass ich Secret Ending freigeschaltet habe^^
spielstunden weiss ich jetzt nicht auswendig

Antwort #4, 31. Dezember 2007 um 11:56 von yunn

ich spiel auch auf profi und mir fehlt auch der letzte cup (ich muss dort nur noch 15 000 punkte holen).

@yunn, wie kann man denn standard jets aufrüsten?

Antwort #5, 31. Dezember 2007 um 12:59 von helidreho567

welcher letzte cup? dann kommt doch immernoch der Hadescup oder meint ihr den? @ helidreho567 > gumi-editor > wähle einen jet aus den du schon hast ( kannst mit L1 bzw. R1 die arten der jets wechseln ) > dann kommt dieses menü und kannst es frei bearbeiten...

Antwort #6, 31. Dezember 2007 um 14:13 von The_Rock

hab 100% Tagebuch,aber nur 28% Gummijet:(.sollte mal die missionen machen ;).hab über 120 Stunden Spielzeit.

Antwort #7, 31. Dezember 2007 um 16:55 von gelöschter User

ich hab alles 100%

Antwort #8, 08. März 2008 um 11:29 von rumit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)