Nachfolger von TR Legend? (Tomb Raider Underworld)

Hey ich würd nur gern wissen ob Underworld direkt an Legend anknüpft,also Story mäßig? Thx schonmal im vorraus ^^

Frage gestellt am 13. August 2008 um 19:56 von Cloud-Strife

14 Antworten

jep ist die fortsezung da wo sie ihre mutter sucht hoffe ich konnte dir helfen=)

Antwort #1, 13. August 2008 um 20:59 von Gold-Gangsta

Jab des hilft mir ^^ N Kollege meinte noch dass des der abschließende Teil von TR is,da Lara ihre Manor in die Luft jagt! Is da was dran?

Grüazi C.Strife

Antwort #2, 16. August 2008 um 01:13 von Cloud-Strife

also ich sags mal so vielleicht ist sie auch in der unterwelt und muss sowas wie eine kopie zerstören weil die villa was böses in der unterwelt ist aber das wird bestimmt mehre teile noch geben vielleicht wird die dann auch wieder aufgebaut

Antwort #3, 16. August 2008 um 16:23 von Gold-Gangsta

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Wäre ja ned untypisch für Tomb Raider xD Und naja sie hat ja 3 Anwesen und vllt wurden ihr die ja auch zuviel,immerhin hat sie ja ziemlich viele Feinde xDD

Antwort #4, 18. August 2008 um 12:43 von Cloud-Strife

stimmt xD

Antwort #5, 19. August 2008 um 10:28 von Gold-Gangsta

zumindest ist das die fortsetzung von Tomb Raider Legend das merkt man wenn man diesen video guckt und legend durchgespielt hat. http://www.tombraider.com/server.php?show=ConMe...

Antwort #6, 15. September 2008 um 14:57 von 13Kev13

auf jeden fall ein nachfolger...unD es wird auch noch sehr spannend weil: zip sich für kuze zeit (angeblich) gegen lara stellt, NATLA kommt zurück un mit dem hammer von thor mit dem man (dass hat lara in dem deutschen gameplay trailer gesagt)götter töten kann,will lara natla töten und amanda wird auch wieder eine Rolle sPielen...ICH FREU MICH JETZT SCHON

Antwort #7, 20. September 2008 um 22:24 von kupo

Klingt ja echt spannend! Kanns kaum noch abwarten =DD Steht eigentlich schon n Releasedatum fest?

Antwort #8, 20. September 2008 um 23:28 von Cloud-Strife

21(o.29...glaub ich mal) November 2008
hoffe ich konnte dir helfen
:D

Antwort #9, 21. September 2008 um 10:09 von kupo

gibt n neuen trailer
aber in englisch
auf
http://de.youtube.com/watch?v=dGCLJyHR4y8&f...

Antwort #10, 09. Oktober 2008 um 07:47 von kupo

man ich lese lieber keine Fragn mehr weil gerade ein bisschen die überraschung weg ist von Tomb Raider

Antwort #11, 16. Oktober 2008 um 21:04 von jones110

ja hast irgendwie recht wie werden das spiel kennen bevor wirs ham...ich kenn z.b. schon das meiste vom 1. 2, u. 3. level...wo ist da dann noch die spannung...und allzu lange müssen wir ja nicht mehr warten...ich hör auf...fragen zu schreiben o. zu beantworten...

Antwort #12, 16. Oktober 2008 um 21:30 von kupo

Nein antworten kannst du ja noch aber in Rätsel währe das beste vielleicht

Antwort #13, 17. Oktober 2008 um 07:46 von jones110

Es ist an jedes Tomb Raider spiel für ps2 angeknüpft außer Ange of the darkness

hier ist der beste trailer

http://www.tombraider.com/server.php?show=ConMe...

Antwort #14, 15. November 2008 um 19:42 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Das Spiel kommt auf zwei Discs

Red Dead Redemption 2: Das Spiel kommt auf zwei Discs

Dass Red Dead Redemption 2 sehr viel Speicherplatz auf eurer Festplatte beanspruchen wird, ist bereits seit einiger Zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)
* gesponsorter Link