Yunalesca / hohe Beschwörung (FF X)

Mal eine bescheuerte Frage.

Weiß man wie die hohe Beschwörung aussieht die man von Yunalesca bekommen sollte.

Oder sollte dann Yunalesca die hohe Beschwörung sein, was ich meine ist das hier: http://code5.cc/auron/misc/yunalesca2.jpg

Frage gestellt am 13. August 2008 um 19:57 von Der_Avril_Lavigne_Fan

25 Antworten

nein die letze hohe beschwörung ist zb Sin wie er jetzt aussieht
oder ma Ifrit Valafris und co und so wurden auch die Schwarzen Bestia erschaffen weil sie alle ma Sin waren

Antwort #1, 13. August 2008 um 20:18 von Amima-tyran

@ Anima-tyran: Eigentlich ist Jekkt so wie er aussieht wenn man gegen ihn kämpfen muss die hohe beschwörung

Antwort #2, 13. August 2008 um 20:40 von Gundackert2

Daran habe ich auch schon gedacht, aber dar Jekkt [Sin] ist habe ich die Theorie wieder legt. Und jeder Tempel hat doch eine Astra die eine Bestia ist, und ich gehe davon aus das Yunalesca auch eine Astra ist die eine Bestia beinhaltet. Und darum die Frage wie könnte die aussehen, und ich dachte sie sieht so aus wie im Kampf gegen ihr.

Antwort #3, 13. August 2008 um 21:13 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja Jekkt ist zu sin geworden weil er die hohebeschwörung ist
also glaub ich schon das die hohe beschwörung so aussieht wie Jekkt im kampf.
Es kann aber auch sein das jede hohe beschwörung anders aussieht weil sich jedes mal ein anderer opfert.

Antwort #4, 13. August 2008 um 21:18 von Gundackert2

O.K. deine Theorie hört sich logisch an, aber was ist dann Yunalesca für ein Monster.

Antwort #5, 13. August 2008 um 21:27 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Sie war das erste medium soweit ich weiß

Antwort #6, 13. August 2008 um 21:29 von Gundackert2

Yunalesca ist auch eine Hohe Beschworung, die sehen nicht aus wie Sin...
Das Aussehen der Hohen Beschworung hengt davon ab, wer sich zusätzlich zum Medium noch opfert. Braska hatte sich zusammen mit Jekkt geopfert, also sieht die Hohe Beschwörung von Braska so aus wie Jekkt. Würde sich z.b. Tidus mit Yuna opfern, würde die Beschwörung so aussehen wie er...

Antwort #7, 13. August 2008 um 21:33 von taxidriver

Yunalesca hat sich zusammen mit Lord Zeon geopfert um die Hohe Beschwörung zu erreichen, nur sieht Yunalescas Beschwörung nicht so aus wie er, was meine vorherige Annahme teils widerlegt...

Antwort #8, 13. August 2008 um 21:35 von taxidriver

@ taxidriver

Man merkt ich habe eine ewigkeit nicht mehr gespielt, das wusste ich nicht mehr. Danke für die Erklärung, jetzt hatt es bei erst wieder klick gemacht. Ich kann mir Kimahri gut als Espa vorstellen ^^

Antwort #9, 13. August 2008 um 21:39 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Sorry

Ich meine natürlich Bestia.

Antwort #10, 13. August 2008 um 21:40 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich find Espa besser sind ja auch in ff9 xD Ich hab Belias bzw muss gewinnen hab beina gewonnen nur aleine mit Penelo Aqua kann der ja nicht vertragen kann mann ein Myhstik Esper kombo machen?

Antwort #11, 13. August 2008 um 21:43 von Amima-tyran

Ist doch eine interessante Frage?
Ich hab auch erst angefangen, 2 Stunden gegen Sins Schuppen auf dem Schiff gekämpft...

mit Kimahri wäre das bestimmt eine starke hohe Beschwörung...
Aber wie die wohl aussieht, wenn sich Rikku opfern würde...

Das macht nichts, ich verwechsle auch manchmal Dinge, wie z.b. Richtfeuer mit Megakrisch

Antwort #12, 13. August 2008 um 21:46 von taxidriver

Rikku als Bestia gute Frage...

Vieleicht ein hauch von Shiva und das Magus-Trio

Antwort #13, 13. August 2008 um 21:54 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ja, so einen Hauch "Flower Power" könnte ich mir auch vorstellen.
So eine gigantische Pflanze, die sich über ganz Spira verbreitet und mittendrin so ne riesen Blüte die, Sin vernichtet...

Antwort #14, 13. August 2008 um 22:01 von taxidriver

Flower Power sagst du, weißt woran mich das erinnert.
An Yuna's Kostüm aus X-2.

Antwort #15, 13. August 2008 um 22:18 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ja, das passt, da ist alles ein wenig flippig...
Meist du Diva oder Schütze?

Antwort #16, 13. August 2008 um 22:21 von taxidriver

Weder noch !

Ich meine das hier:
http://finalfantasy.gamigo.de/ff10-2/Bilder/Yun...

Antwort #17, 13. August 2008 um 22:25 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ahhhhh, ist mir gar nicht eingefallen, das es die noch gibt...
Ich benutz die fast nie...
Ich hatte nur 1 mal Rikkus Spezialkostüm beim Hunbaba und 1 mal Yunas für die Ronso auf dem Gipfel zu plätten...
Wenn ich einmal Ultima oder Milchstraße mach dann ist jeder weg. Man kann sogar Tremma mit Milchstraße killen, ohne jeden Gegner im Labyrinth zu besiegen...

Antwort #18, 13. August 2008 um 22:35 von taxidriver

Ich finde das Spezialkostüm von Pain gut, das gefählt mir am besten.

Antwort #19, 13. August 2008 um 22:42 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Das ist das mit den ganzen Schwertern wenn ich mich nicht irre...
Aber die sind irgendwie schwächer als die normalen, mit Maskottchen und 2 mal Iron Ducke ist man besser dran...
Aber mir gefällt das von Rikku am besten, besonders die Spezialattacke...

Antwort #20, 13. August 2008 um 22:45 von taxidriver

Nein du irrst dich nicht, das ist das mit den Schwertern.
Aber ich rede ja auch nur vom Aussehen.

Aber mal was nebenbei, lenkt dich Blitzball auch von der Hauptstory so ab wie mir, ich muss einfach immer und immer wieder spielen.

Antwort #21, 13. August 2008 um 22:55 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich würd mir die freude am blitzball aufheben zu dem zeitpukt wo du alle sachen für wakka haben willst nachher kannst es nicht mehr sehen ^^

Antwort #22, 13. August 2008 um 22:58 von Gundackert2

Sorry ich weiß nicht was du meinst mit

"nachher kannst es nicht mehr sehen", was kann ich nicht mehr sehen.

Antwort #23, 13. August 2008 um 23:01 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Mich eigentlich nicht...
Ich bin nicht so der Sportler und hatte nach dem Pflichtspiel in Luca so schnell keinen Bliztball mehr in der Hand, ich hab auch immer bei dem ersten Siel verloren, 1 mal hätte ich beinahe gewonnen. Ich hab den Jekkt Spezial gemacht und ein Tor geschossen. Aber dann wurde Tidus durch Wakka ersetzt und das wars dann mit dem Sieg...
Erst am Ende für die "100%" hab ich es noch mal durchgenommen...

Antwort #24, 13. August 2008 um 23:01 von taxidriver

Ich habe gewonnen ^^


Schade das wars leider, bis demnächst.

Antwort #25, 13. August 2008 um 23:03 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)