stunts! (GTA San Andreas)

in youtube sehe ich öfters ausgeflippte stunts und ich frage mich wie die dass machen.weiß jemand ob die wirklich gehen oder sind das nur mods?

Frage gestellt am 13. August 2008 um 20:03 von nrgfreak

25 Antworten

welche videos zum beispiel? wenn du mir einen link herkopierst kann man mehr sagen...

Antwort #1, 13. August 2008 um 20:13 von ApPleIpoD

Es gibt Mods, bei denen man weiter fliegt als normal. meistens merkt man das aber. Ich hab auch vor kurzem ein Stuntvideo gemacht. Ich hab die Stunts, die ich machen wollte, einfach immer wieder probiert, bis es geklappt hat. Bei manchen Stunts habe ich sogar stundenlang gebraucht um sie zu schaffen. Das hat manchmal auch mit Glück zu tun.

Antwort #2, 13. August 2008 um 20:14 von gelöschter User

sorry aber ich weiß nicht wie man hier ein link kopiert.
gebt mal ein gta sa bike stunts und schaut die videos von wilzzyyy

Antwort #3, 13. August 2008 um 20:32 von nrgfreak

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
okey...also ich hab mir mal das Videoangeschaut ( http://de.youtube.com/watch?v=1B5ECAC0vPY ) und das kannst du nur mit cheats oder mods...ich kenn mich da aber nicht so aus weil ich ohne cheats spiel...

Antwort #4, 13. August 2008 um 21:08 von ApPleIpoD

Vor allem Stuntman hat beim Video gemodded. Auch sein Bike ist ein Mod. Aber die meisten Stunts sind auch mit Mod schwierig.

Antwort #5, 13. August 2008 um 21:13 von gelöschter User

bei dem video bin ich mir nciht so gnaz sicher. ich glaub das meiste könnte auch ohne mod gehen http://de.youtube.com/watch?v=Qtt4DEtnwio&f...

Antwort #6, 13. August 2008 um 21:18 von ApPleIpoD

Der Stunt ab 0:39 ist meiner Meinung nach gemodded. Die Drehungen sind irgendwie zu perfekt. Ausserdem: Wenn man genau hinsieht erkennt man dess er noch in der Luft aufhört sich zu drehen. Ich glaube der Mod ist, dass er nur eine Taste drücken muss und er macht eine Drehung. Aber dass meiste, darunter auch das grinden, ist ohne Mod.

Antwort #7, 13. August 2008 um 21:23 von gelöschter User

okey...also zusammengefasst is eig. fast alles mit mods gemacht..=)

Antwort #8, 13. August 2008 um 21:33 von ApPleIpoD

0:39 ist echt dass kann ich sogar.

Antwort #9, 13. August 2008 um 22:22 von gtaking99

Du musst bei 0:41 ganz genau schauen. Wenn man mit einem BMX eine Drehung macht, dann hört man nicht plötzlich in der Luft auf zu drehen. Und beim Sprung direkt danach dreht er sich zuerst nicht, und nach einem Viertel des Sprungs dreht er sich plötzlich. Natürlich ist ein 180er auf dem BMX möglich, aber hier ist es gemodded.

Antwort #10, 13. August 2008 um 22:31 von gelöschter User

Wie kann man eigendlich Videos machen?

Antwort #11, 14. August 2008 um 07:30 von Kolodez

Der stunt bei 0:39 ist glaub ich schon echt. Aber der stunt ab 2:30 ist ziemlich sicher gemoddet. Da sieht man in der linken oberen ecke auch Bunte zahlen. Ist das nciht von trainern? oder mods?...

Antwort #12, 14. August 2008 um 10:15 von ApPleIpoD

2:30 ist glaub ich auch echt. Man muss nur gegen eine Wand springen und dann im richtigen Moment nochmal abspringen. Hab ich auch mal geschaff! Die bunten Zahlen kommen glaub ich vom Multiplayer-Modus.
@Kolodez: Man muss sich ein Programm downloaden, mit dem Man während dem gamen Filmen kann wie zum beispiel Fraps oder Gamecam.

Antwort #13, 14. August 2008 um 11:14 von gelöschter User

aber auf dem computer ibt es keinen multiplayer modus. und auf der playstaton kann man das doch gar nciht filmen, oder?
naja aber zB: der spieler ist ja gemoddet weil er ist weiß CJ ist ja in echt schwarz. Und wenn er sich den SPieler gemoddet hat ist es warscheinlich das er die stunts auch nicht echt gemahct hat...

Antwort #14, 14. August 2008 um 13:42 von ApPleIpoD

gibts ein gta sa stunts und schauts euch das 2 video an.es ist von kid007

Antwort #15, 14. August 2008 um 15:31 von nrgfreak

Ich meine mit Multiplayer den inofizziellen Online-Modus von San Andreas (SAMP).

Antwort #16, 14. August 2008 um 15:48 von gelöschter User

oke...das video von kid007 is 100% gemoddet oder mit cheats!

Antwort #17, 14. August 2008 um 18:21 von ApPleIpoD

ich glaube er hat gemoddet.er hat sich auch ein audi gemoddet.

Antwort #18, 14. August 2008 um 19:06 von nrgfreak

stimmt!

Antwort #19, 14. August 2008 um 19:35 von ApPleIpoD

nur weil er sich nen Audi gemoddet hat, muss das auch heißen, dass alle Stunts gemoddet sind?

Antwort #20, 15. August 2008 um 19:56 von gelöschter User

ne eigentlich nicht. Die sind eifersüchtig das die das nicht können deswegen.

Antwort #21, 15. August 2008 um 19:59 von gtaking99

oh,sorry.

Antwort #22, 15. August 2008 um 20:23 von nrgfreak

Tja viele Sachen sind im Video echt.

Antwort #23, 15. August 2008 um 20:42 von gtaking99

viele sind nicht alle...außerdem bin ich nicht drauf angwiesen mir irgendwelche dinge herzumodden. is doch voll unnötig. -.-

Antwort #24, 15. August 2008 um 20:55 von ApPleIpoD

SCHLUSS MIT DER FRAGe!

Antwort #25, 15. August 2008 um 21:08 von gtaking99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)