tanken (GT 5 Prologue)

kann man auch tanken oder boxenstops machen gt 5 prologue ?
weil auf vielen bildern und auf der rückseite der verpackung auch mechanicker zu sehen sind ?

Frage gestellt am 13. August 2008 um 20:06 von klolo

4 Antworten

Nein leider nicht, dass kommt wohl erst mit dem richtigen GT5. Die Mechaniker die du du siehst erscheinen immer als Hintergrund-Animation vor einem ArcadeRennen.

Antwort #1, 14. August 2008 um 14:09 von Worf

aber wieso sind dann rechts im bild die tank symbole?
und die öl kanne?

Antwort #2, 14. August 2008 um 19:49 von klolo

Naja ich denke die Anzeigen auf dem Bildschirm als auch im Cockpit entsprechen, zumindest bei den bereits vorhandenen Fahrzeugen, der Endversion. Sie erfüllen halt noch keine Funktion aber sind eben schon vorhanden.

Man könnte aber mal im Arcade-Modus ausprobieren die Rundenzahl so zu erhöhen, dass man den Tank fast leer fährt. Vielleicht gehts ja dann. Glaube ich aber nicht.

Mal was anderes: Hast du das neue Update vom 01.08.2008 schon Runtergeladen ?

Wenn ja dann probiere mal das, was ich in meiner Frage: "Habe ich da etwa einen Fehler im Spiel entdeckt ?!" , geschrieben habe.

Antwort #3, 15. August 2008 um 09:11 von Worf

ja ich habe es schon runter geladen
ne das mit der runten zahl geht nicht der tank wird nicht weniger!

Antwort #4, 15. August 2008 um 19:15 von klolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)