Rosalina (Mario Kart)

wie schalte ich sie frei wenn ich kein mario galaxy hab?

Frage gestellt am 13. August 2008 um 20:09 von hamburg1994

4 Antworten

du musst dan in jedem spiegelcup mind den * rang erreichen anders gehts dann nicht und wenn hier einer schreibt man muss was anderes machen dann hat er keine ahnung

Antwort #1, 13. August 2008 um 23:02 von Spiel_zocker

hahahah glaub dem kein wort ich habe angefangen mario kart gespielt da wusste ich nicht das man rosalina freischalten kann geschweige denn wie das geht und ich hatte sie schon kurz nach dem 50cc cup


(schätze mal es hat was mit dem spieklstand zutun bin bei mg grerade in dem lvl wo luigi in der villa eingeschlossen ist ( nen bissl weiter noch 1oda 2 kleinen levels)

MFG killkollita

Antwort #2, 14. August 2008 um 19:28 von Killakollita

hä ja ist doch klar man also nochmal für volldeppen wie dich killakolita falls du es immer noch nich gecheckt hat dann kann ich die nicht weiterhelfen es gibt ZWI möglichkeiten ich wiederhole NUR ZWEI möglichkeiten wie man rosalinea freischalten kann die erste methode :Oben genannt und die 2. methode mit einem spielstand von super mario galaxy

Antwort #3, 14. August 2008 um 20:26 von Spiel_zocker

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Stimmt!

Antwort #4, 14. August 2008 um 21:30 von -Rosalina-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link