digda... bitte schnell,brauche hilfe,komme nicht weiter,bitte helft mir:-( (Pokemon - Zeit)

eine kleine frage,die nur die beantworten können,die schon mit darkrai fertig sind:wie geht das mit digda und digdri eigendlich genau,habe es mit blaugummi nicht hingekriegt,bitte gebt mir eine genaue beschreibung.DANKE IM FORRAUS!:-) :-) :-)

Frage gestellt am 13. August 2008 um 20:23 von gelöschter User

14 Antworten

das mit blaugimmi stimmt nicht der steht da nur mit team schatzsucher für immer da passirt nichts

Antwort #1, 13. August 2008 um 20:32 von gelöschter User

aber das digda sagt es will zu seinem papa..

Antwort #2, 13. August 2008 um 20:35 von gelöschter User

ja digdri ist beim training ins wasser gefallen und team schatzsucher hat ihn geretet aber trodzdem passiert dort nichts mehr das einzige was man noch machen kann ist die sieben schätze suchen dann bekommt man auch noch das letzte beld neben darkrai

Antwort #3, 13. August 2008 um 20:39 von gelöschter User

hab ich schon

Antwort #4, 13. August 2008 um 20:40 von gelöschter User

und du?

Antwort #5, 13. August 2008 um 20:41 von gelöschter User

achso so weit bin ich noch nicht SRY

Antwort #6, 13. August 2008 um 20:41 von gelöschter User

wo bist du?

Antwort #7, 13. August 2008 um 20:42 von gelöschter User

dann kann es sein wie gesagt das weiß ich nicht

Antwort #8, 13. August 2008 um 20:42 von gelöschter User

wo bist du(geschichte)

Antwort #9, 13. August 2008 um 20:43 von gelöschter User

muss nur noch kyogre schatz holen dann bin ich auch fertig

Antwort #10, 13. August 2008 um 20:44 von gelöschter User

leztes mal bin ich u49 wegen monsterraum tot gegeangen

Antwort #11, 13. August 2008 um 20:47 von gelöschter User

du armer

Antwort #12, 13. August 2008 um 20:49 von gelöschter User

achso:ich hab schon darkrai,habs mit sumpex lv 100 und goldmaske ins team gekriegt

Antwort #13, 13. August 2008 um 20:51 von gelöschter User

andere frage

Antwort #14, 13. August 2008 um 20:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link