Felizitas (Zelda Wind Waker)

Ich bin in Porte monee un es is nacht, Felizitas habe ich auch schon gesehen, aba wo verstecke ich mich un wie lange dauert es, bis sie anfängt bei dem einen was zu stehlen, un wie bemerke ich das?

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. August 2008 um 20:26 von xXElenaXx

3 Antworten

du musst se anquatschen und danach ein stück weg gehen (einfach die treppe nauf latschen) dann sieht man wie se abhaut dann musst ihr hinterher aber vorsicht sie schaut sich nach einem stück um da musst abstand halten das ganze geht einmal im kreis bis se am tresor von dem komischen eskimo is dann redest se an und da kommen dann immer so fragen bei denen du das antworten musst was im echten leben richtig wäre

Antwort #1, 13. August 2008 um 21:10 von Exdeath

Ach Quatsch das geht viel einfacher.

Einmal anreden, die Treppe rauf gehen und warten. Behalte einfach den Stand von den Verkäufer im Auge, und warte bis sie kommt.
Stelle di aber so hin das die dich nicht sieht.


@ Exdeath

Das mit dem hinterher laufen war mir zu blöde, warte einfach bis die rum ist ^^

Antwort #2, 13. August 2008 um 23:39 von Der_Avril_Lavigne_Fan

oh maaaaan ey ich sollte erst nachdenken und DANN handeln^^

Antwort #3, 14. August 2008 um 05:08 von Exdeath

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)