Wer kennt die Lösung zum Level 1 von Ratatouille Irgendwo in Frankreich (Ratatouille)

Hallo zusammen ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich habe Probleme im Level 1 von Ratatouille irgendwo in Frankreich.

1. Das Amulette auf der hohen Kiste links neben dem Tor der Scheune in der die zwei Küken rumlaufen ist für mich nicht zu erreichen.

2. Wo ist das 25 Amulette? (Wenn ich das aus Pkt. 1 habe, habe ich 24)

3. Wie komme ich auf das Seil welches vom rostigen Gartentisch zur Fenstbank geht?

4. Wo zur Hölle ist Emile? Ab dem 20 Amulette soll ich Emile suchen, kann ihn aber nicht finden.

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 20:38 von andreas35

10 Antworten

Du musst vom Anfang der Spiels auf jeden Fall erst mal Emile folgen.
Das Amulett bei den Küken bekommt man nur von oben.Man muss vom
Auto aus über das Seil in den Raum balancieren.Im Raum das Regenrohr hochklettern!Von da aus geht alles automatisch weiter.

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 13:48 von XGURKS

Hi,

ich hänge an den gleichen Stellen - ich komme nicht auf das Seil beim rostigen Gartentisch und Emile ist nicht zu finden.

Viele Grüße
Lumy

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 14:16 von Lumy

Beim springen den Kreis drücken und mit dem ganzen Kontroller in der hand balancieren.

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 17:25 von XGURKS

Juhuu - gefunden *grins*
wenn man in der Hütte mit den Küken noch eine Rohrleitung hochklettert kommt man auf ein Dach - da steht Emile :-)

Viel Spaß weiterhin!
Gruß
Lumy

Antwort #4, 01. Januar 2008 um 17:31 von Lumy

Wie komme ich in den KÜHLSCHRANK?

Ich muss 20 Zutaten suchen...19 hab ich schon und des 20. ist im Kühlschrank aber der ist zu , wie kann ich den aufmachen (bzw. wie komme ich rein?)

Bitte antwortet mir schnell!

lg franzi

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 15:39 von franzi11106

wie bekomme ich den Ball ans laufen? Habe 9 amulette und wenn ich auf den Ball springe kann ich ihn nicht bewegen und komme so nicht mehr zu Emil :-((

Antwort #6, 03. Januar 2008 um 22:23 von luemmelchris

Hi,
@Franzi: Kühlschrank hab ich nicht gebraucht - ist der in einem anderen Level?
@Luemmelchris: Mit dem Ball ist ein bisschen schwierig - bei mir hats auch nicht immer geklappt - man mus draufspringen und dann gleich O drücken. Wenn Du auf dem Ball stehst einfach noch mal hochspringen und gleich O drücken.

Gruß
Lumy

Antwort #7, 04. Januar 2008 um 07:34 von Lumy

Hi,
ich bin in der Küche und komme nicht an den Türknauf. Habs obenrum vom Herddach aus versucht, geht aber nicht, wer kann helfen?

VG

Antwort #8, 06. Januar 2008 um 15:29 von KKLake

ICh hab ganze 2 Probleme ich weiss nich wo die Rohrleitung ist zu Emile und auf diesen Gartentisch wie komme ich denn auf den drauf ?

Antwort #9, 08. Januar 2008 um 17:42 von Alexijano

Hi,
vom LKW aus musst du über ein Seil in die Scheune balancieren. (In der Scheune laufen auf dem Boden die zwei Küken rum). Wenn Du dort auf dem Fensterbrett angekommen bist gibt es ein Rohr an dem du weiter hoch klettern kannst. Dort gibt es dann noch ein weiteres Rohr. Wenn du das hochkletterst kommst du aufs Dach zu Emile und er zeigt dir dann wie du auf den Gartentisch kommst. Das zweite Rohr ist etwas schwierig zu erkennen.

Gruß
Lumy

Antwort #10, 08. Januar 2008 um 20:23 von Lumy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)